|
|
|
Hallo,
vielen lieben Dank für Eure Nachrichten. Es tut gut darüber zu sprechen. War mir jetzt ganz große SOrgen noch bereitet ist mein Bruder. Er hat sich über 1 !/2 Jahre bei meinem Vater nicht sehen lassen. Nicht mal im KH etc. Obwohl er informiert wurde. Und jetzt? Stellt er mich als die Böse hin, beschimpft mich wüst. Droht mit Anwälten etc. Ich war bis zum Schluss Die Betreuerin meines Vaters. Habe alles verwaltet. Mein Vater war aber immer geistig voll zurechnungsfähig! Er konnte also selbst entscheiden. Bis halt 2 tage vor seinem Tod. Ich ziemlich am Ende. Ist das der Dank für das was ich all die Jahre gemacht habe? Er möchte jetzt alles wissen. SOgar was ich die letzten 10 Jahre erhalten habe etc. Aber darüber habe ich doch keine Belege! Was soll ich nur tun? Das Geld meines Vaters reicht hinten und vorne nicht für die Kosten. Aber ich werde das Erbe trotzdem antreten. Meinem Vater zu Liebe. Nur wenn mein Bruder sieht, das Schulden da sind, dann springt er doch eh ab!. Ich bin total verzweifelt. Einen Anwalt kann ich mir nicht leisten. Bitte helft mir!
|
|
|