|
|
|
Hallo
Habe vor ein paar Tagen seit langen wieder verdächtige aktivitäten im Schlafzustand gespürt.
Es ist immer schwierig so was zu beschreiben. Ich hab den Eindruck gehabt als wäre ein fremder Geist (Gott?, Teufel?, ein unfreundlicher Mitmensch?, ein Toter?) anwesned. Jemand/Etwas dass genau weiß was er/es macht.
Ich war misstrauisch und hatte auch angst. Irgendwo hatte ich die vorahnung es auf keinen Fall auf einen Konfrontation hinlaufen zu lassen. Ich ahb also so getan als würde ich tief und fest schlafen und würde gar nichts mitbekommen was sonnst so um mich herum geschieht.
Ich hab mir gedacht wenn er es merkt das ich ihm bemerkt habe dann bringt er mich sicherlich um (vielleicht ein bissi ein drastischer gedanke - aber manchmal ist es besser man ist übervorsichtig - vor allem bei dingen wo man sich net so gut auskennt)
Dann hab ich den eindruck gehabt das Wesen würde sich an meinen Geist zu schaffen machen. Ich glaube das es etwas manipulieren wollte (ist sowas überhaupt möglich?) Bin mir nicht sicher ob er meinne Errinnerungen oder meine Persönlichkeit oder was anderes ändern wollte. Wie ich das bemerkt habe hab ich versucht mich mit ganzen Willen vor dem anderen zu verschließen. Ich denke(hoffe) es hat geklappt.
Nun zu meiner Frage. Welche Präventivmaßnahmen kann ich setzen um solche Ereignisse in zukunft auszuschließen? Gibt es Möglichkeiten sich zu schützen?
Danke für jeden kleinen Tipp
- Daniel [etwas verunsichert] -
|
|
|
|
Hallo Daniel!
Auch wenn du nicht weißt welche/s Wesen dich besuchen, musst du dir keine Gedanken machen solange du keine Angst hast. So habe ich zumindest gelernt damit umzugehen. Ich weiß nicht ob das bei jedem funktioniert. Es ist leicht gesagt, aber man kann es lernen. Es hat keinen Zweck sich schlafend zu stellen. Wenn du weißt, das es da ist, weiß es, daß du es weißt. (Super Satz!)
Die Angst ist immer der schlechteste Berater. Auch in solchen Situationen. Sind es böse Geister, dann "leben" sie von deiner Angst. Sie werden nie gehen, wenn du nicht aufhörst dich vor ihnen zu fürchten. Aber das ist auch das einzige was die können.
Etwas möchte auf sich aufmerksam machen. Ich habe mir dann die Frage gestellt; Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du jemanden besuchen möchtest und der sich immer schlafend stellt, vor dir davon läuft oder die Tür vor dir schließt?
Wenn du möchtest, dann sag das nächste mal einfach freundlich "Hallo", wenn es dich besucht. Vielleicht hat es auch ein bisschen Angst vor dir. Es kann dich nicht umbringen! Mach dir das klar! Warum sollte Gott das zulassen? Ich musste lernen mich dieser Konfrontation zu stellen. Jetzt weiß ich, daß besonders Menschen, die sensiebel für " Besucher" sind deshalb einen sehr starken Engel an ihrer Seite haben. Sprich zu deinem Engel und er verleiht dir all die Stärke die du benötigst um in diesem Moment richtig zu handeln. Danach wird sich einiges Ändern.Versuchs einfach mal!
Alles Liebe,
zimtstern
|
|
|
|
Ich glaube für Dich ist wichtig, mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen. Eine Energiesparleuchte so aufgestellt, dass es nachts nicht zu Dunkel ist, und dass Du trotzdem noch Schlafen kannst, genügt. Du bist noch im Halbschlaf, Dinge von denen Du träumtest sind noch da, wenn Du aufwachst und die Augen öffnest, denn es ist Dunkel.
Könntest Du Dir diese Geschehnisse auch vorstellen wenn es im Zimmer heller ist? Wahrscheinlich nicht.
Ansonsten, genau wie Zimtstern sagt: die Sache ohne Angst angehen. Lässt die Angst nach, brauchst Du das Licht nicht mehr.
Wenn es schlimmer wird, und Dich die Angst lähmt, dann solltest Du Hilfe aufsuchen.
|
|
|