|
|
|
Hi Stephie,
Kinder die jung oder als Baby sterben, werden in der geistigen Welt grossgezogen, bis sie etwa 30 Jahre alt sind, oder inkarnieren halt vorher wieder (glaub ich).
Das nun zu erklären, würde zu weit führen, aber die Webseite, die hier schon mal angesprochen wurde
www.rodiehr.de
ist super.
Du kannst ja die Kontaktaufnahme über ein Medium versuchen, aber solange suchen bis Du ein seriöses Medium hast. Vielleicht kann jemand hier einen Tipp geben, da ich auch Kontakt wünsche. Wer hat Erfahrungen mit Questico gemacht?
Lieben Gruss
Suse
|
|
|
|
Hallo Lurchi!
Verwechsle nicht den Körper mit der Seele! Wenn ein Kind stirbt, muss nicht eine junge Seele sein. Der Körper benötigt das Aufziehen, auch der Körper einer reifen Seele. Das seelische Aufziehen durchläuft verschiedene Prozesse, einige sind in dieser Form und Intensität eben am besten durch eine Individuation im Physischen zu machen. 30 Jahre ist schon im Diesseits ein sehr relativer Begriff: Vergleiche mal, wie reif ein Mensch bereits mit 20 ist und ein anderer noch nicht mal mit 60. Im Jenseits ist das Zeitliche vollkommen Bedeutungslos. Ein Beispiel: ich schlief in der Schule während eines Diktates mal ein, da die Nacht sehr lang war. Ich hatte einen stundenlangen Traum. Als ich wieder aufwachte erschrak ich heftig. Ich dachte, die Schulstunde sei längst vorbei. Ich schaute zum Nachbar: Er war erst drei Worte weiter als ich (!)
|
|
|