|
|
|
Also, Du meinst, Wissenschafter sollen ihre Arbeit einstellen, bzw. sie auf die Heiligen Schriften ausrichten.
Du sagt auch, dass das "Telefon" bereits erfunden sei. Man solle nicht erst ein zweites erfinden. Du meinst damit wohl, dass die Heiligen Schriften bereits alles erklären. Davon darf deiner Meinung nacht nichts abweichen denn du zitierst dazu:
| Zitat: |
| Wer nicht Geistiges lernt geistig zu beurteilen, wird nie etwas vom Geist Gottes erfassen können. |
Hast Du Dich je mit anderen Religionen befasst? Weiß Du, wie weit die Schöpfungsmythen auseinander gehen?
Du bist sehr schnell dabei, anders denkende zu verdammen. Was willst Du damit eigentlich erreichen? Alle sollen sich der Vorstellung der Bibel unterwerfen. Wenn sie das nicht tun sind sie des Teufels! Wehe dem, der eine Eigene Vorstellung hat. Ewige Verdammnis, es sei denn er/sie widerruft! Und Gott will, dass es so und nicht anders geglaubt wird. Und weil Du es so gut weißt, deshalb bist Du der Vermittler zu Gott. Deshalb wirst Du belohnt, andere aber bestraft.
Ist das wirklich Deine Gottesvorstellung? Ich hoffe nicht! Ich sage Dir, wer liebt der hat Gott bereits erreicht. Und Gott erfasst Du nicht mit dem Kopf sondern mit dem Herz. Und Gott schaut auf Dein Herz, nicht darauf, wie pharisäisch Du die Bibel auslegst!
[/quote]
|
|
|