Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frauen mit Kopftuch (Hijab) stiften Unruhe!

Salam Esra,

Zitat:
Nur die falsche Erziehung in meinem sinne ist, das den Kindern zu wenig liebe zu Gott bei gebracht wurde. Das sie den Iman zu wenig verinnerlicht haben. DENN, wenn man den Kindern genug liebe zu Gott beibringen würde, könnten sie Satan/Trieben wiederstand halten und keinem Menschen so weh tun. Sie wären nicht so leicht anfällig besessen zu werden.

Diese Aussage ist ein ganz extremer Fall eines Widerspruches in sich.

Es ist die gottgegebene Natur des Menschen sich sexuell zu entfalten.
"Seit fruchtbar und mehret euch".
Wie jedes andere Saeugetier auch, entfaltet der Mensch seine Sexualitaet nach der Pubertaet. Nochmal, dieses ist ein natuerlicher Vorgang, somit ein goettliches Naturgesetz.

Und nun behauptest du (und mit dir Millionen orthodoxer Muslime und Christen, es ist Liebe zu Allah diesen Trieben Widerstand zu leisten?
Mit welchem Recht wird dieses goettliche Gesetz der sexuellen Entfaltung missachtet?
Warum nicht Aufklaerung, Verhuetung und sogar freie Liebe, wie es die Hippies praktizierten?

Noch einmal ganz klar:
Mit welchen Recht versuchen Religionen aus "Liebe" zu Allah, Allah immer wieder ins Handwerk zu pfuschen?
Zitat:
Aber hier in Deutschland ist es anders. Die meisten Mädels sind schon berreit am warten. Leisten kein Wiederstand.

Eben, sie sind weit naeher an Gott/Allah als diejenigen die o.g. Blasphemie betreiben.

Martin
Lieber Martin,

es geht nicht um die Verneinung der sexuellen Entfaltung - es geht "nur" um die zügellose sexuelle Entfaltung.
Lieber Thomas,

das ist eine Sache des Standpunktes. Ich lebe in einem muslimischen Land (Indonesien) und glaube mir, es geht in der Praxis um mehr. Es geht tatsaechlich um die "Vertaeufelung" von Sexualitaet der Art, so wie wir sie im Westen kennen. Es geht um das Unterdruecken von Sexualitaet per se als bestandteil der Erziehung eines jeden Moslems!
Ich erlebe das hier taeglich!
Auch im prothestantischen Christentum ist das nicht viel besser.
Ich erinnere mich gut, das meine Mutter jedesmal wenn das Wort Sex fiel schon rot wurde, und das Thema am liebsten abgewuergt hatte.

LG
Martin
Lieber Martin,

der Prophet Muhammad hat im Qur' an die Sexualität per se nicht verteufelt, sondern die sexuelle Entfaltung an Regeln gebunden. Nun offenbarte Muhammad seine Sendung 606 n.Chr.... heute haben wir das Jahr 2006, und Shia und Sunna in islamischen Ländern wie Indonesien haben sich längst ihr eigenes Glaubensbild gebastelt, das stellenweise mit den Worten des Propheten genausowenig zutun hat, wie die Sprüche der Päpste im Mittelalter/Spätmittelalter mit der Botschaft Jesu zutun hatten.
Das darf man nicht vergessen, wenn man die Zustände in islamischen Ländern kritisiert - Muhammas würd' sich im Grab umdrehen, wenn er heute sehen könnte, was seine Anhänger in seinem Namen so alles anrichten...
Salam mpoetschik

ooo da habe ich dich wohl von einer schwachen Stelle getroffen was?

Zitat:
Mit welchem Recht wird dieses goettliche Gesetz der sexuellen Entfaltung missachtet?

da bist du aber falsch Informiert. In Islam ist Sex auch was ganz normales und sehr wohl erlaubtes, womit die Ehepaare auch viel Vergnügen haben. Sieht man ja an der Zahl der Kinder

Zitat:
Warum nicht Aufklaerung, Verhuetung und sogar freie Liebe, wie es die Hippies praktizierten?

aufklärung ist da, Liebe auch, Mittlerweile Verhütung auch.
Aber Hippies? ( ich sage nichts dazu)

Zitat:
Mit welchen Recht versuchen Religionen aus "Liebe" zu Allah, Allah immer wieder ins Handwerk zu pfuschen?

? Huch da haben wir ja wieder einen neuen Gelehrten

Zitat:
Eben, sie sind weit naeher an Gott/Allah als diejenigen die o.g. Blasphemie betreiben

OOO das wusste ich garnicht.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter