Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frauen mit Kopftuch (Hijab) stiften Unruhe!

Lieber Heiko,

für dich steht ja so einiges nicht zur Diskussion --> so ist es nun mal und daran gibt es nichts zu rütteln, warum beschwerst du dich dann über "Ebbe"?

Liebe Grüsse
Umay
Bitte nochmals untertänigst um Verzeihung.

Wer stänkert? Das wäre noch zu klären, Freund Heiko!

Zitat:
Es geht ja nicht nur um das Tüchlein, sondern um den Gedanken, das die Frau verantwortlich ist für die sexuelle Erregung des Mannes

Wer diesen Gedanken als korrekt leugnet - denkt in höchst seltsamen Bahnen.

In noch selteneren Bahnen denken wahrscheinlich die Werbeexperten, welche mit der Nacktheit, den sexuellen Reizen der FRAU, nie geahnte Höchstumsätze erzielen.

Aber ich habe vergessen, für DIESE Nacktheit ist ja nicht die Frau verantwortlich, sondern die männlichen Werbeexperten und Konsumenten

Also welch absurder Gedanke, dass die Erregtheit des Mannes proportional mit der (von gegebenem kulturellem Bekleidungsrahmen abhängig) Zurschaustellung weiblicher Nacktheit einhergeht - und eine bestimmte Gruppe von Menschen der Auffassung ist, dass männliche und weibliche sexuelle Erregung in der Öffentlichkeit nicht allzuviel Platz eingeräumt werden sollte - und daher dem "Tüchlein" doch lieber Priorität einräumen.
@M.M.Hanel

Das Thema islamische Sexualtheorie habe ich hier:
http://www.geistigenahrung.org/ftopic19752-10.html

umfangreich aus meiner Sicht behandelt!

Zitat:
Wer diesen Gedanken als korrekt leugnet - denkt in höchst seltsamen Bahnen.

Findest du den Zustand der im Iran oder Paris herscht gut! Glaubst du auch, das eine Frau die vergewaltigt wird, selbst schuld ist, weil sie einen Mini Rock getragen hat?

Was bitte hat das mit Werbung zu tun?
Zitat:

und eine bestimmte Gruppe von Menschen der Auffassung ist, dass männliche und weibliche sexuelle Erregung in der Öffentlichkeit nicht allzuviel Platz eingeräumt werden sollte -

Das ist auch ein anderes Thema! Muslima tragen ihr Kopftuch nicht aus protest gegen die Werbeindustrie! Mit dieser Behauptung instrumentalisierst du das Hijab für deine ganz eigenen politischen Zwecke!

Gruß Heiko
Zitat:
umfangreich aus meiner Sicht behandelt!

Womit das Thema endgültig abgehandelt wäre. Jeglicher weiterer Einwand - sinnlos!
Zitat:
Glaubst du auch, das eine Frau die vergewaltigt wird, selbst schuld ist, weil sie einen Mini Rock getragen hat?

Was, DAS glaubst DU?
Zitat:
Mit dieser Behauptung instrumentalisierst du das Hijab für deine ganz eigenen politischen Zwecke!

Was bin ich bloss für ein schlimmer Politinstrumentalisierer?
So hätte ich das gar nicht gesehen - dachte ich bloss, ein nachvollziehbares nichtislamisches Beispiel dafür zu finden, dass weibliche Nacktheit und männliche Erregung korreliert - was Du ja, glaube ich mich zu erinnern, nicht anerkennen wolltest, oder täusche ich mich?
Zitat:

Heiko: Es geht ja nicht nur um das Tüchlein, sondern um den Gedanken, das die Frau verantwortlich ist für die sexuelle Erregung des Mannes

Gott verzeih mir - und stärke mich -
@M.M.Hanel
Geh woanders Stänkern!

EOD bezüglich H.H.Hanel
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter