|
|
|
Dies sind worte von einer Schwester und darüber sollte man nach denken..
..Jemand, der so viel Hass in seinem Herzen trägt, dass er anfängt, Menschen anderer Religionen und Ansichten derart anzugehen und zu beschimpfen, sollte sich ernsthaft fragen, was in seinem Leben schiefgelaufen ist.
Jemand der die muslimischen Frauen nicht den Respekt entgegenbringen,ist verloren
Wir sind ehrbare, gläubige Frauen, die sich von Männern nicht erniedrigen lassen. Der Islam hat uns befreit und diese Freiheit lassen wir uns von niemandem nehmen.
Denkt mal darüber nach
Wir haben mehr stärke und stolz als viele andere denn trotz erniedrigung von vielen da draussen tragen wir dennoch mit voller stolz jeden tag unser Kopftuch.
Stellt euch vor jeden tag hacken im Fernsehr oder auch hier welche auf euch rum würdet ihr dann noch das für was ihr so beschimpft oder erniedrigt werdet weiter durch führen?
Wir ja denn letzten edes zeigt sich doch , wie stark wir sind und und wie wir voller stolz euch gegebüber treten!
|
|
|
|
| Zitat: |
| Hallo Baldur dies ist eine Sache des Glaubens viele Menschen scheinen dies zu verstehen. Wenn du es nicht verstehst tut das nichts zur.... hälst du du dich denn für reif? was soll das überhaupt heißen bist du reif um die Gebote Gottes zu befolgen? |
Es hat was mit Bewußtsein zu tun = persönliche Reife = dann befolgt man automatisch die zehn Gebote GOTTES.
Ich persönlich muß darüber nicht nachdenken.
Jemand der die muslimischen Frauen nicht den Respekt entgegenbringen,ist verloren
Wir sind ehrbare, gläubige Frauen, die sich von Männern nicht erniedrigen lassen. Der Islam hat uns befreit und diese Freiheit lassen wir uns von niemandem nehmen.
Denkt mal darüber nach |
Habe ich etwas für Dich - kannst Du darüber nachdenken.
Der Islam verlangt von seinen Gläubigen die vollständige Unterwerfung unter Allahs im Koran niedergelegtes Wort. Wie der Wunsch nach exakter Befolgung der Vorschriften den korantreuen Moslem in den Status eines von Angstzuständen geplagten psychisch Kranken versetzt, zeigt der Antrag eines Mädchens auf Befreiung von der Teilnahme an einer Klassenfahrt erkennen. Der islamische Glaube versetzte das Mädchen durch Zwänge und Ängste in einen Zustand, der Krankheitswert habe, stellt das OVerwG NRW in dem Beschluss 19 B 99/02 vom 17.1.2002 fest.
Zitat:
Die Antragstellerin, eine muslimische Schülerin der 10. Klasse, begehrte, den Schulleiter durch einstweilige Anordnung zu verpflichten, sie von der Teilnahme an einer Klassenfahrt zu befreien, weil, wie sie unter Vorlage eines Gutachtens eines islamischen Zentrums vortrug, ihr Glaube ihr verbiete, ohne Begleitung eines "Mahram", eines nahen männlichen Verwandten, an einer Klassenfahrt mit Übernachtung außerhalb des Elternhauses teilzunehmen. (...) Sie hat ein sehr |
Hier geht es weiter:
http://www.politicallyincorrect.de/.....m_verursachte_zwange.html
Wir ja denn letzten edes zeigt sich doch , wie stark wir sind und und wie wir voller stolz euch gegebüber treten!
|
Komisch - ich dacht immer...es geht hier in unserem Land um ein Miteinander........nicht gegenüber.
Danke für Deine aufschlußreiche Erläuterung Deiner Gedankenwelt.
|
|
|
|
HAllo Baldur!
Wenn es nur um ein frieldiches mit einander geht , warum macht man es uns dann so schwer und warum müssen wir uns immer erecht fertigen?
Was immer man hier als aufklärung schreibt damit ihr oder auch du mich und meine Glaubens schwestern versteht, schreibt ihr immer mehr sachen um uns in die Enge zu drängen und das versteh ich nicht!Was genau ist dein Ziel , erkläre mir das mal?
Denn das ist schon nicht mehr normal!
Was das Mädchen angeht...ich habe dafür nur recht wenig verständnis was sie angeht ....ich meine deutschland ist sehr tolerant und das was sie verlangt hat ist meiner meihung nach schon heftig .Wenn sie aus ihrer Überzeugung her nicht mit fahren kann dann sollte sie einfach zu hause bleiben und dafür die woche wo die klasse weg zur schule gehen statt mit so was anzukommen, denn das macht es uns auch wieder schwer!Der islam verlangt ganz sicher nicht von ihr so zu handeln auch wenn du es gerne hören würdes ,aber ich kenne viele Muslima die einfach dann sagen , das sie nicht mit kommen zur KLassenfahrt und dann halt zur schule gehen!Da hast du jetzt wieder was um nach zudenken.
Es ist so einfach sachen inden raum zustellen und zu sagen "HA", aber das ist für mich keine sache, ich bin ein geduldiger Mensch und versuche das immer aus einer Perspektive deiner seite und der seite zu betrachten worum es geht.
Einen schönen abend noch
|
|
|
|
Ich denke, es will dich hier keiner in die Enge drängen.
Vielmehr hat es das Ziel dich dazu zu bringen, diese Regeln zu hinterfragen.
Keiner will dich irgendwie persönlich angreifen. Für viele ist es nur unverständlich, da hier ein anderes Verständis von Gott und von Freiheit vorzuherrschen scheint.
Ich weiss leider nicht aus welchen Kulturkreis du stammst, aber mir scheint diese Regel irrsinnig und falsch. Wenn sich die Männer nicht beherrschen können, dann liegt das ersteinmal in ihnen und nicht an der Frau. Vielmehr sollten die Männer sich dann beherrschen und zur Selbstzucht zwingen, als dass die Frau sich nun komplett abdecken muss. Diese Regeln sind für mich nicht die Regeln von Gott, sondern vielmehr Regeln, die aus dem arabischen patriarchischen Kulturkreis kommen und die Mohammed seine Lehre eingebaut hat, sowie er vieles eingebaut hat.
Warum sollte Gott soetwas wollen?
Für dich ist der Koran das Wort Gottes, für mich nur ein Buch, mehr nicht.
|
|
|
|
Ich denke, es will dich hier keiner in die Enge drängen.
Vielmehr hat es das Ziel dich dazu zu bringen, diese Regeln zu hinterfragen.
Keiner will dich irgendwie persönlich angreifen. Für viele ist es nur unverständlich, da hier ein anderes Verständis von Gott und von Freiheit vorzuherrschen scheint.
Ich weiss leider nicht aus welchen Kulturkreis du stammst, aber mir scheint diese Regel irrsinnig und falsch. Wenn sich die Männer nicht beherrschen können, dann liegt das ersteinmal in ihnen und nicht an der Frau. Vielmehr sollten die Männer sich dann beherrschen und zur Selbstzucht zwingen, als dass die Frau sich nun komplett abdecken muss. Diese Regeln sind für mich nicht die Regeln von Gott, sondern vielmehr Regeln, die aus dem arabischen patriarchischen Kulturkreis kommen und die Mohammed seine Lehre eingebaut hat, sowie er vieles eingebaut hat.
Warum sollte Gott soetwas wollen?
Für dich ist der Koran das Wort Gottes, für mich nur ein Buch, mehr nicht. |
Das hast du wirklich sehr schön geschrieben, du hast Gott in deinem Herzen, Christen Bruder.
|
|
|