Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frauen mit Kopftuch (Hijab) stiften Unruhe!

Zitat:
Zitat:
Leider konnte ich in diesem Video nichts gegen den Kopftuchzwang sehen!
und wodrüber redet er ab 2:30min? Ich kann seine Aufregung über solche Idioten eigentlich schon verstehen Musst dir das schon angucken Paxy

Hallo AI K,

also mir kam es so vor, als hätte er im ganzen Video nicht gesagt, das man seine Frau oder Tochter nicht zwingen darf ein Kopftuch zu tragen.

Mein Name ist übrigens Pax!
Sakina für alle.

m.E solten manche Konvertiten nicht unbedingt zu Leitfiguren gemacht werden.
z.B.die Rolle von Paulus ist auch nicht unumstritten.

zum Thema Frau. Wie war das mit der Morgengabe des Mannes.
Deshalb Sportverbot .Es könnte ja das Jungfernhäutchen reißen und der Pascha(Papa) geht leer aus.?(Schande,Schande) Und die Paschanachfolger (söhne) müßte vielleicht auch selber was arbeiten?
Verzeihung? will niemanden beleidigen aber diese Doppelmoral (haha) geht mir langsam auf den Geist.Und damit wollen manche auch noch in ihr Paradies kommen.

mG gnostik
"""Wie war das mit der Morgengabe des Mannes"""!

""""Es könnte ja das Jungfernhäutchen reiße""""

MAn muß einfach wirklich gut aufpassen was für worte man in den Mund nimmt damit man sich hier nicht unnötig blamiert.Jeder hat seine überzeugung und hält an das fest woran er will und glaubt woran er will...aber man sollte ahnung haben von den sachen worüber man vorurteile hat denn ansonsten ist jegliche anmerkung für die katz!
Was die MOrgengabe angeht da sieht man das man hier wieder keinerleine ahnung von nichts hat , aber nicht darauf vezichten kann ein kommentar los zuwerden.Was hat der Vater mit der Mitgift(morgengab,brautgabe)zu tun möchte ich mal von dir wissen...ich kann da nur lachen , wenn ich seh was du dort geschrieben hast!
Nur die Frau bekommt die Morgengabe und hat alleine zu endscheiden wieviel sie will , keinen hat das zu interessieren auf wie du es sagst den "Pascha" nicht,sie muß auch niemanden sagen wieviel sie bekommen hat..und die Morgengabe hat viele vorteile und vorzüge..ich habe davon vielen Frauen die nicht Muslime sind ,erzählt und die fanden es sehr gut und erkundigen sich sogar ob es sowas auch in der bibel gab,den die Morgengabe ist gerecht für die Frau(will jetzt nicht tiefer ins detail gehen nur wenn es dich wirklich interessieren würde)Sport...kein sport weil das Jungfernheutchen reißt...woher hast du so ein Müll...wir Frauen dürfen alles machen wenn es uns spass macht, ohne zu denken"(Staghfiruallah)etwas könnte reißen.Wenn so was passiert dann kann das Mädchen oder die Frau nichts dafür.Klar es gibt Familien die dann ausrasten und denken ihre Tochter macht wer weiß was, aber Erzieht man seine Tochter ehrlich mit volllem Respekt und Liebe ohne schläge ,drohung oder mit der ewigen aufsicht des Sohnes dann wird die Tochter immer gut sein nicht lügen und mit respekt an ihrer Religion daran bleiben und auch ihre Elter ehrlich gegenüber sein.Es gibt viele Türkische familien(sag ich nicht einfach so sondern weil ich viel damit zu tun hae und nach gefragt habe) zu dem das zutrifft mit der Morgengabe und den Paschas söhnen , aber das ist traditionell und nicht Islamsich die beiden sachen sollte man auseinander halten ganz wichtigt sonst steht man echt doof da!
Was ich nicht verstehen kann ist,warum man so ein blödsin hier rein schreibt wenn man keine ahnung hat echt!MAn sollte sich erst erkundigen , wirklich!
Auchder satz "wer mich ungläubig nennt zeigt sein glaube"es ist einfach unfair von DIR als Gläubiger so etwas zu sagen ,das zeigt nicht das du Gläubig oder ungläubig bist, sondern einfach wie du eingestellt bist mit dein Glaube,ein Herzens gläubiger Mensch würde so etwas nicht schreiben.
Mit allem Respekt aberdas ist unsinn.
Ich wollte dir nicht zu nahe treten und es tut mir ehrlich leid wenn ich irgendwas geschrieben habe was dich verärgert hat, aber ich möchte mein glaube auch schützen , es einfach geworden ist den islam so schlecht zu machen,man sagt was schelchtes und alle glauben es , aber das stimmt nicht und ich veige und hinterlistig..Menschen die nichts mehr wissen als das was in den Nachrichten oder was man so in den schulen hört ,die sind für mich die waren Menschen die im Herzen krieg verbreiten weil sie nur mit schlechten von Islam bereichten und somit den Krieg weiter führen,kann man denn nicht anfangen ,frieden zu stiften zu mal wir alles was gemeinsam haben"Es gibt nur ein Gott"und das sollten wir uns vor augen halten .Alle religionen sind von Gott egal welche!Ich würde nie was schlechtes über die Bibiel sagen wenn ich keine ahnung hätte,wirklich weil ich weiß damit verletzte ich viele Menschen die ihre Religion lieben.Das zeigt nur mein respekt!

slm
Sakina für alle.

liebe @umm taha

Alles gute im neuen Jahr.

Leider gibt es immer noch sogenante Männer und Frauen gespräche.

Zwei typische vertreter Schwarzenegger und Feldbusch.

wen du meine vergangenheit, in diesem forum, durchschaust ,hoffe ich du verstehst mich dann etwas beßßer.

auf wiedersehn? ich freu mich zu hören.
http://www.phil-fak.uni-duesseldorf.de/philo/LaoZiDao.html

mfG gnostik
Zitat:
Schwarzenegger und Feldbusch.

Und was unterscheidet beide ?

Sie haben beide Erfolg. Und manche Clowns sind viel gewitzter, als sie sich geben.

Es ist die Masse, die sie so sehen will und sie haben mit der Masse gespielt.

Und sind am Schluß die Sieger
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter