Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Frauen mit Kopftuch (Hijab) stiften Unruhe!

@mystic

Zitat:
Gibt es überhaupt menschenverachtende Suren? Mir ist keiner bekannt.

Lies dies:
http://www.geistigenahrung.org/fpost92694.html#92694

Die meisten der dort geposteten Suren erfüllen nach deutschem Recht den Tatbestand der Anstiftung zu Verbrechen, §30 StGB, oder der öffentlichen Billigung einer Straftat, § 140 StGB.
Alleine deshalb sind sie bereits menschenverachtend gegenueber den Opfern.

Von gutmeinenden Christen - und Muslimen, die auf ein positives Bild ihrer Religion bedacht sind, wird oft der historische Zusammenhang dieser grausamen Verse herausgestrichen, von denen es ja auch in der Bibel viele gäbe. Seltsamerweise wird aber zugleich betont, der Koran sei das „unerschaffene“, ewig gültige Wort Allahs.

Dass dieses Wort in der heutigen Rechtspraxis relevant ist, zeigt die „Allgemeine Erklärung der Menschenrechte im Islam“ vom 19. Sept. 1981, die in Artikel 12 sämtliche Apostaten-Verfolgung und –Ermordung, wie sie in Pakistan, Saudi-Arabien und vielen anderen islamischen Ländern stattfindet, unter Berufung auf einen Koranvers rechtfertigt.

Martin
Hallo Martina,

habe ich schon gelesen. Mir ist aber immer noch keine menschenverachtende Suren bekannt. Hast du mal die Hintergrundgeschichte gelesen?

Was würdest du machen, wenn...
...Gewalt, Unterdrückung, Freiheitsberaubung, Mord und Todschlag bei deiner Familie passiert? Würdest du dich nicht verteidigen?

Wa Salam!
@mystic

Zitat:
Was würdest du machen, wenn...
...Gewalt, Unterdrückung, Freiheitsberaubung, Mord und Todschlag bei deiner Familie passiert? Würdest du dich nicht verteidigen?

Auch so eine fadenscheinige Ausrede.
Es ging nie um Selbstverteidigung, sondern um das Ausdehnen des Aar Al Salam auf die ganze Welt.
Es ging immer um Eroberung, im friedlichen Sinne (durch Dawa) und im Sinne der Gewalt (durch Blutige Angriffskriege)

Deine Arumentation ist etwa so gut wie die von Adolf Hitler, der bei der Ueberquerung der Grenze nach Polen durch seine Truppen davon sprach: "Jetzt werde zurueckgeschlagen!"

Ein par daten solcher brutalen Kriege gefaellig?
Hier:
Zitat:
698 traf es Karthago,
838 Syrakus;
der berüchtigte Wesir des Kalifats von Córdoba, Al Mansur, führte in siebenundzwanzig Jahren fünfundzwanzig Feldzüge gegen die christlichen Reiche Nordspaniens, versklavend, vernichtend und verwüstend; es traf
    Zamora (981),
    Coimbra (987),
    León,
    zweimal Barcelona (985 und 1008),
    dann Santiago de Compostela (997).

Am furchtbarsten verwüsteten die Dschihads das damals noch so städtereiche byzantinische Anatolien;
das Massaker von Amorium (838) ist lange ein Fanal geblieben;
die städtische Kultur Anatoliens hat sich davon nie wieder erholt.
Der Seldschuke Alp Arslan ließ ganze armenische Städte massakrieren, am furchtbarsten 1064 die Hauptstadt Ani
...
Wenn die Sklaven knapp wurden, führten Emire nicht nur Dschihads gegen nichtmuslimische Völker, welche zu versklaven geboten war, sondern immer häufiger auch gegen islamisierte Völker, unter dem Vorwand, es seien keine wahren Muslime.
Das geschah vorwiegend in Afrika und gegen Schwarzafrikaner, so, als zuerst Songhay 1468, dann die Marokkaner 1552 Mali
überfielen, so auch, als seit dem achtzehnten Jahrhundert religiöse Reformer im Sahel ihre Dschihads gegen die muslimisierten Haussa-Städte führten, woraus das Kalifat Sokoto entstand - mit der drittgrößten Sklavenmenge nach Brasilien und den amerikanischen Südstaaten. An den Folgen dieser immer weiter gehenden Dschihads mit ihren Genoziden und Massenversklavungen leidet Afrika bis heute.
http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC.....Tpl~Ecommon~Scontent.html

Martin
Hallo Martina,

kannst du meine Fragen einfach nicht beantworten?

Und noch einmal:

In der Webseite-Welt bestimmen jene die Wahrheit, die am stärksten besessen sind. [...] Entweder sie verbreiten ihre Weltanschauung über einen eigenen Blog, oder sie schreiben ihre Ansichten gleichfalls anonym einem jener Online-Foren ein, die gesichertes Wissen zu generieren vorgeben.

So wie ich aus deinen Beiträgen lese unterstützt du sogar diese Vorstellung von Krieg. Du bist sogar dafür.

Wa Salam!
Hey Mystic,
kleiner Tip von 'nem alten Mann:
Es ist Freitag Nachmittag.
Warum gehst du nicht mal raus mit deiner Freundin, machst ein bischen Party wie andere Jungs in deinem Alter?
Oder bist du einer von diesen Nerds, die nur ihre eigene abgedrehte, oft krasse Welt kennen?

Und wenn du vieleicht in ein par Monaten/Jahren etwas besser lesen kannst, dann log dich noch einmal ein.
Dann diskutiere ich gerne weiter mit dir.
Im Moment halte ich das jedoch fuer recht zwecklos.

Aber vieleicht findet sich ja sonst jemand, der mit dir hier im Forum noch diskutieren mag.

Fuer mich heist es, was dich angeht, generell EOD (End Of Diskussion)
Dir noch ein schoenes wochenende.

Ganz liebe Gruesse
Martin
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter