Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frauen mit Kopftuch (Hijab) stiften Unruhe!

Zitat:
na gut dann muss ich meine Frage halt etwas anders stellen. Dann frage ich halt nicht "Was meinst du dazu?" sondern "Was sagst du dazu wenn jemand deine Ansichten nicht teilt oder deine Ansichten nicht versteht das du SEIN Land verlassen sollst?

Wenn jemand Ansichten hat, die der Verfassung des Landes eingegenstehen und dieser seine Ansichten publiziert, wäre es in seinem eigenen Interesse - ein Land zu suchen, dessen Verfassung mit den eigenen Interessen konform geht. Richtig? Es sei denn, man verfolgt andere Interessen!

@Martin

Engeljani
@mpoetschik

mir ist es sowas von Wurscht ob es sich mit irgendeiner Wirklichkeit in irgend einem Land der Erde deckt oder nicht.

In Sure 24:32 heißt es "...die ledigen..." somit steht der Islam für die Monogamie!

Was, wie schon oft gesagt aber scheinbar von dir verdrängt worden, die anderen machen ist mir sowas von egal. "Im Glauben gibt es keinen Zwang!" Jeder ist frei und darf tun und lassen was er will!

Mal was anderes. Du hast einmal davon geredet das du in Indonesien lebst. Das du dort eine Moschee besuchst.

Hast du den Muslimen dort mal gesagt das du "Moslem" bist aber das du, was im Koran steht und Gottes letzten Propheten (s.a.s.), nicht akzeptierst?
@mpoetschik

hat man dir in Indonesien mal gesagt das du in deren Land nicht erwünscht bist wenn du dich nicht assimilieren lässt? Hast du mal darüber nachgedacht wie es ist wenn man dich nicht akzeptiert wie du bist? Sicherlich ist das oft in deinem Leben vorgekommen.
@Engeljani

ob du es willst (hahaha) oder auch nicht. Ich lebe in Deutschland (meinem Heimatland) absolut ungehindert!

Du im Gegensatz wirst es überall auf der Welt schwer haben! Mit Garantie!

Mit deiner Aussage hast du deine wahre Intention kundgetan! Charakterlos! Und das nennt sich Christin? Wo ist denn die Nächstenliebe? Wo ist den die Toleranz?

Mädchen, in deiner Bibel steht das du als Frau deinem Mann in allen Belangen Untertan sein sollst. Passt es dir nicht dann wechsel doch die Religion!

Im Islam ist die Frau die absolute Nr. 1!

Und zum Thema ob meine Frauen spuren?

1. Dumme Frage! Zeigt wieder deinen Haß Ausländern und dem Islam gegenüber!

2. Ich habe EINE einzige Frau und sie ist das absolute Novum in der Frauenwelt! Sie ist durch und durch Frau!

3. Frag dich mal wieso du KEINEN Mann hast!
Ich habe überhaupt kein Problem mit der Deutschen Verfassung!

Es ist gut das es Schwarz auf Weiß steht das die Frau "Gleichheit vor dem Gesetz" geniesst.

;o) Somit dürfen sich die Frauen in Deutschland nicht vor "schwerst Arbeit" wie auf dem Bau drücken!

Nach Islamischer Auslegung wird eben die Frau davor geschützt vor Ausbeutung und z. B. "schwerst Arbeit"!

Ein Mensch mit Verstand versteht das die Frau dadurch nurch geschützt wird!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter