Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frauen mit Kopftuch (Hijab) stiften Unruhe!

@Engeljani

Da lachen ja die Hühner (gack gack gack)

Hey Mädchen wenn du damit Naziparolen auspacken willst solltest du diese sofort in deiner Schublade lassen! Und wenn es dir nicht passt wie ich denke dann geh mir aus dem Weg! DU und auch kein ANDERER wird von mir das RECHT kriegen so mit mir zu reden!

Vorsicht!

Mädchen wenn du deine Bibel liest dann wirst du sehen das du deinem Manne KOMPLETT Untertan sein sollst! Also red nicht von Islam und Frauenunterdrücken! Im Koran steht nicht ein solches Gebot! GOTT SAGT DAS DER BESTE MANN DER IST DER SEINE FRAU AM BESTEN BEHANDELT! UND DER MANN HAT VOLLE VERANTWORTUNG ÜBER SEINE FRAU- wenn ihr was passiert wird es ihm schlecht gehen! SIE IST NICHT SEINE LEIBEIGENE! SIE IST EIN EIGENSTÄNDIGES WESEN!

Also, Naziparolen kannste bei der NPD ablassen aber besser nicht im Netz und schon gar nicht bei mir das geht sehr schnell in Auge, Mädchen!

Alleine das du als Frau so mit mir redest zeigt mir das du vor Männern keinen Respekt hast. Du wirst nicht mal vor deinem Mann Respekt haben und der wird sich das nicht gefallen lassen. Ausser so ein Weichei, aber das ist kein Mann das ist ein Weib!

Tip: Ändere deinen Ton und deine Parolen! Bevor sie auf dich zurück kommen!
Und genau ihr mit euern Vorurteilen, eingeschränkten Ansichten und "Raus-aus-Deutschland-Parolen", ihr stiftet UNRUHE!

LASST DIE MENSCHEN SICH SO KLEIDEN WIE SIE WOLLEN!

LASST DIE MENSCHEN SO LEBEN WIE SIE WOLLEN!

LASST DIE MENSCHEN DA LEBEN WO SIE WOLLEN!

PASST EUCH WAS NICHT DANN GEHT DENEN AUS DEM WEG!

Das ist ein Weg zum Frieden!
@Walid,

Du bist auf den gleichen Aberglauben reingefallen, wie alle anderen Fans von Mohammed.

Zitat:
Was tut der abergläubische Muslim? Er sagt sich, dass das größte Vorbild Muhammad ist (was legitim ist), und er denkt, wenn er alles nachmacht, was der Prophet gemacht hat, vielleicht beim Bart schon angefangen, wenn er sich ganz in die Zeit zurückversetzt, dann könne er keinen Fehler machen. Dies allerdings - ist Aberglaube.

Konkret bedeutet das hier, das du die Behandlung der Frauen, so wie es Mohammed tat (und so fortschrittlich sie damals war) als ultima ratio ansiehst.

Das ist ein Fehler.
Denn ebenso wie sich Mode aendert, so aendert sich das Bild in unseren Koepfen, was "anstaendige Kleidung" ist.
Dann, und nur dann, wenn jemand ideologisch verblendet ist, erkennt er dieses nicht und meint stattdessen seine Vorschrift haette allgemeingueltigen Wert.

LG
Martin
Hallo mpoetschik,

glaubst du wirklich, dass wir Muslime genau so glauben, wie dein Zitat? Ich muss dich enttäuschen, denn das Fettgedruckte stimmt nicht:

Zitat:
Was tut der abergläubische Muslim? Er sagt sich, dass das größte Vorbild Muhammad ist (was legitim ist), und er denkt, wenn er alles nachmacht, was der Prophet gemacht hat, vielleicht beim Bart schon angefangen, wenn er sich ganz in die Zeit zurückversetzt, dann könne er keinen Fehler machen. Dies allerdings - ist Aberglaube.

Kurz gesagt: Du hast immer noch keine Ahnung über den Islam. Informiere dich erst richtig. Kaufe dir islamische Bücher von Muslimen und dann fange an mit uns zu diskutieren. Ansonsten wird es nie etwas.

Wa Salam!

PS: In einem Hadith heißt es: "Jeder Sohn Adams macht Fehler, und die besten aller Fehlermacher sind die Reumütigen" (Hadith hasan/gut u.a. überliefert von Tirmidhi).
@mystic

Stimmt nicht?
Mohammed ist nicht dein Vorbild?
Du betest nicht wie er?
Du findest es nicht gut, einen Bart wie Mohammed zu tragen?
Du moechtest nicht so handeln, wie es Mohammed gemaess der Sunna getan hat?
Du liest nicht die Sunna um ihm nachzueifern?

Mystic, an deiner hochaggresiven Grundhaltung kann jeder hier erkennen, wie wenig ergiebig eine religionsuebergreifende Diskussion (von Dialog ganz zu schweigen) mit dir zur Zeit ist.
Ich bitte dich, sicherlich auch im Namen von Deas, zu versuchen deine Emotionen unter Kontrolle zu halten und zumindest zu versuchen vernuenftig zu diskutieren.

LG
Martin
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter