Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frauen mit Kopftuch (Hijab) stiften Unruhe!

Alles schön und gut...aber:

Ist Euch allen mal aufgefallen, wie viele Frauen aus noch mehr Nationen Kopftuch tragen und kein Mensch regt sich auf? Warum dann bei Musliminen? Auch jüdische Frauen tragen ein Kopftuch, einige katholische Frauen, hier in der Region tragen Kopftuch....da regt sich keiner auf.

Also, leben und leben lassen.

Bisou
Bobo
...so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen...

Kindliche Polemik?- Du kannst mich nicht angreifen denn dann greifst du die Bibel an!

Das steht in deiner Bibel, also halte dich daran ;o)

Was meckerst du denn :o)))
Hallo Bobo,

wenn es hier um Glaubensaspekte gehen würde, dann würde ich dir recht geben! Aber die Zeiten sind vorbei!

Es geht auch nicht um die Frau mit Kopftuch auf der Straße oder im Bus, sondern um Kopftücher in Schulen und öffentlichen Ämtern. Kopftücher mit politischer Signalwirkung! IMHO können wir es nicht zulassen, das sich faschistoide, politische Gruppierung unter unseren Augen organisieren und uniformieren und als solche haben die Islamisten zu gelten!

Der Islam und seine friedlichen Organisationen sind offensichtlich nicht fähig oder nicht Willens dem Problem Islamismus selbst zu begegnen. Sonst wären die Kopftuchverbote in der Türkei, in Maroko, in Frankreich, in Tunesien und bald auch in Deutschland nicht nötig!

Gruß Heiko
Zitat:
das sich faschistoide, politische Gruppierung unter unseren Augen organisieren und uniformieren

Ich schätze, daß da noch ganz andere Sachen auf uns zukommen. Und nicht unbedingt vom Islam.

Was sich da auf uns zubewegt, das sind Gruppierungen, Sekten und Strömungen aller Art und sie kommen beleibe nicht, um uns über den Kopf zu streicheln. Sie kommen, um Macht zu bekommen. Über und durch die Wirtschaft - und der Schauplatz wird Deutschland sein, weil alle in der Welt wissen, wie es bei uns aussieht und im übrigen Europa. Wir haben kaum Nachwuchs - und wie Deutschland in 100 oder 500 Jahren aussehen wird - naja - wie sah Deutschland oder Germanien vor ca. 1000 Jahren aus ?

Alles verändert sich und wir sind mittendrin, solange wir leben - so ist das nun mal.
Hallo Gabriele,

aber wer - wenn nicht wir, haben es in der Hand, dass Deutschland ein souveränes demokratisches Land bleibt - für uns + unsere Kinder und Kindeskinder.

Die Ursachen sind längst erkannt, nun müssen sich integre Menschen finden - die die Probleme lösen!
Also wir + Dein Sohn, mein Sohn - Heiko's Kinder................................ .

Ich weiß, dass hört sich klug an, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Oder - wer nicht kämpft - hat schon verloren!

Du hast völlig Recht - es geht hier um Machtinteressen, es geht um Kohle - am allerwenigsten geht es um Gott und Liebe!

Darum muß man die Menschen aufklären, die Wenigsten wissen was hier eigentlich los ist.
Dieses Kopftuch ist ein Signal und nichts Anderes! Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ich kenne übrigens keine jüdischen und katholischen Frauen, die Kopftuch tragen.
Meine Oma trug ein Kopftuch, um ihre Haare vor Staub, Küchengeruch und Nässe zu schützen - halt eine Schutzfunktion.
In wievielen Nationen tragen Frauen eigentlich kein Kopftuch - wollen wir mal zählen?

@Walid
Mit Deiner Einstellung bist Du hier in Deutschland (meinem Heimatland) völlig fehl am Platz / auch out genannt! Wer so leben will, gehe doch bitte dorthin, wo er ungehindert genauso leben kann!

Engeljani
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter