Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Frauen mit Kopftuch (Hijab) stiften Unruhe!

@Engeljani

Was sagt dir die Sure 33:59?

Heißt es da das die gläubigen Frauen ihre Tücher ÜBER SICH ziehen sollen? Also nicht über ihre Füße oder über ihre Arme sondern über SICH? Und heißt es nicht damit sie erkannt werden und damit sie nicht belästigt werden?

Wenn ja, dann wird sich die gläubige Frau daran halten, egal was ihr jemand sagen wird, denn Gott will es so und er weiß ALLES. Gott weiß was gut und was schlecht für uns ist.

Diese Sure ist absolut "eindeutig"! An diesem Wort Gottes kann man nicht zweideuteln. Wer es versucht wird sofort entlarvt!

Zitat:
Zitat:
Wer sich aufreizend anzieht der VERLEITET einen anderen eine Sünde zu begehen.

Dazu gehören immer Zwei!

Wo gehören dazu den zwei?
Sag nicht das der Eine verleitet und der Andere sich verleiten lässt!

In dem Frau/Mann sich aufreizend/körperbetont anzieht verleiten sie/er das andere Geschlecht, sei es auch nur für einen Bruchteil einer Sekunde, zu sexuellen Gedanken! Um dieses zu vermeiden soll man sich z. B. nicht körperbetont anziehen.

Nun ja, sei es wie es ist. Sicherlich ziehst du enge Jeans an und sicherlich ziehst du Blusen/Pullover an die eng sind bzw. eng anliegen. Somit lenkst du die Blicke der Männer, vielleicht nur unterbewusst, auf deine Rundungen. Was verliert eine Frau wenn sie die Blicke der Männer auf ihr Wissen und ihre Fähigkeiten lenkt? Nichts! Dadurch gewinnt sie nur! Sie wird als Mensch geachtet und nicht als Objekt!

Ma Salam
Das Kopftuch stiftet Unruhe!

Nur bei Vorurteil behafteten und Intoleranten Menschen.

Wieso stößt sich den niemand an der Kopfbedeckung der Nonne? Wieso sagt niemand das die Nonnen im "hier" und im "jetzt" ankommen sollen?

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Absolut Indiskutabel!
Walid, du vergisst immer eines, das Christentum ist saekularisiert, der Islam nicht!
Deshalb sind auch die Reaktionen unterschiedlich.
Seaekularisation ist kein leeres Wort!
Christ mit Kopftuch = harmlos
Moslem mit Kopftuch = nicht harmlos
Selam,

achso verstehe(!), meine Mutter ist jetzt nicht harmlos, weil sie Kopftuch trägt. Mein Vater ist ebenfalls nicht harmlos, weil er ein Bart trägt. - Willst du das damit sagen, Martin? Das ist echt lächerlich, wenn doch.

Meine Eltern sind einer der friedlichsten Menschen, die ich kenne. Muss wohl ein sonderfall Fall sein, nicht Martin?

Ich trage noch keinen Bart, aber irgendwann wird sich das ändern, inschallah!

Wa Salam!
Christ mit Kreuz ist harmlos - nicht nur für Vampire nicht!
Muslim mit Verstand ist gefährlich - nur nicht für Vernünftige, nicht?

Also - ich merke, meine Anwesenheit oder Abwesenheit an diesem Forum ändert gar nichts am Niveau.

Was mir aber gew. Respekt abnötigt, ist die ausdauernde Vehemenz (sabr), mit der manch einer hier seine geistige Hygiene verrichtet. Aber gegen bestimmte Chroniken hilft nicht mal das.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter