Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frauen mit Kopftuch (Hijab) stiften Unruhe!

@Walid

Zitat:
Was soll an folgender Aussage Intelligent sein?
"Mit dem Tragen eines Kopftuchs werden Frauen zu sexualisierten Wesen reduziert..." Was für ein Schmarrn! Frau Kelek´s Welt ist wohl einbisschen durcheinander.

Da hast Du wohl etwas mißverstanden.
Der Inhalt dieser Aussage ist, dass Frauen ein Kopftuch tragen sollen, damit Männer vor ihren Trieben geschützt werden.
Arme Männer - Böse Frauen, die kein Kopftuch tragen. Welch verrückte Ansichten!

Mein Partner ißt jetzt keinen Kuchen mehr, weil ich mich sonst nicht beherrschen kann und mitesse, trotz Kalorien! Ich kann mich beherrschen und esse Obst!

Engeljani
Zitat:
Warum sollte der Koran auf aramäisch geschrieben worden sein?

Sprach man in Arabien als Landessprache aramäisch?
Wure auf aramäisch gedichtet?

Lieber Pax,

Martin möchte unbedingt, dass der Koran auf aramaisch ist, und lehnt jede Aussage von arabischkennern ab, obwohl er wede die arabische Sprache noch die aramaische beherrscht. Mach weiter so Martin und verharre in deiner Sturheit.

Zitat:
Der Inhalt dieser Aussage ist, dass Frauen ein Kopftuch tragen sollen, damit Männer vor ihren Trieben geschützt werden.
Arme Männer - Böse Frauen, die kein Kopftuch tragen. Welch verrückte Ansichten!

Engeljani,
die Frau schützt sich selber durch ihre islamische Kleidung ( bedeckung von Haar bis zum Fuß, keine durchsichtige enge Kleidung und nicht nur ein Kopftuch!). Es geht nicht nur um ein Kopftuch, die Bedeckung des Körpers ist auch wichtig und das nennt man "libas sharii " also Kleidung gemäß islamischer Vorschrift. Andere Dinge sind auch zu beachten außer der Kleidung ist ebenso das Verhalten der Männer und der Frauen wichtig, nämlich das die Blicke gesenkt werden. Sie sollen in Scham und Anständigkeit leben

liebe Grüße.
Sure 33:59
"O Prophet! sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen der Gläubigen, sie sollen ihre Tücher tief über sich ziehen. Das ist besser, damit sie erkannt und nicht belästigt werden. Und Allah ist allverzeihend, barmherzig."

Eine Frau schützt sich durch den Hijab vor den anzüglichen Augen und Bemerkungen der Männer. Denn ein Sexobjekt sieht gaaaaaaaanz anders aus ;o)!

Was denkt sich eine Frau wenn sie ALLE Kopftuch tragenden Muslimas in einen Topf wirft? Sie argumentiert doch auch damit das THEOLOGEN MEINEN das das Kopftuch nicht zum Islam gehört. Sie plappert doch genauso jemandem nach sonst würde sie ja sagen das sie den Koran gelesen hat und nichts dort drinne steht. ABER. Sie sagt: "...die Theologen sagen..."- Die Menschen reden viel wenn der Tag lang ist. Siehe Sure 33:59

Männer und Frauen sind böse. Jeder auf seine Art und Weise.

Männer vergewaltigen auch Kopftuch tragende Frauen!
Jeder anständige Mensch möchte das sein Partner anständig gekleidet ist.

Eine anständige Frau möchte auch nicht das ihr Mann mit einer so engen Hose aus dem Haus geht so dass die Frauen in immer im Schritt ansehen. Oder das sie ihm immer auf den Hintern schauen. Oder darüber nachdenken wie es wäre wenn er sie im Arm halten würde.

Wer sich aufreizend anzieht der VERLEITET einen anderen eine Sünde zu begehen.
@Walid

Ich gehe anständig bekleidet, aber gern hübsch angezogen - ohne Kopftuch! Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun! Wir reden hier über Kopftücher und nicht über nuttige Kleidung.
Männer sollten nicht so enge Hosen tragen - es könnte zur Unfruchtbarkeit führen - außerdem sieht es ordinär aus.

Zitat:
Wer sich aufreizend anzieht der VERLEITET einen anderen eine Sünde zu begehen.

Dazu gehören immer Zwei!

Engeljani
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter