|
|
|
@heiko
Der Begriff Gewalt gegen Frauen bezeichnet unter anderem folgende Handlungen:
Gewalt in der Familie. Dazu zählen Misshandlungen durch den Partner, der sexuelle Missbrauch von Mädchen im familiären Umfeld, Gewaltakte im Zusammenhang mit der Mitgift, Vergewaltigung in der Ehe, Verstümmelung der weiblichen Geschlechtsorgane und andere traditionelle Praktiken.
Gewalt im gesellschaftlichen Umfeld. Hierzu gehören Vergewaltigung, sexueller Missbrauch, sexuelle Belästigung und Einschüchterung am Arbeitsplatz, in Bildungseinrichtungen und an anderen Orten. Frauenhandel, Zwangsprostitution und Zwangsarbeit fallen gleichfalls unter diese Kategorie, ebenso Vergewaltigungen und andere Übergriffe durch bewaffnete Gruppen. Vom Staat oder staatlichen Funktionsträgern wie etwa Polizeibeamten, Strafvollzugs-bediensteten, Soldaten, Grenzbeamten oder Mitarbeitern der Einwanderungsbehörden ausgeübte oder geduldete Gewalt. Hierzu zählen beispielsweise Vergewaltigungen durch Regierungstruppen im Zuge bewaffneter Konflikte, Zwangssterilisationen, Folterungen in Haft und Gewalt gegen Flüchtlingsfrauen durch Amtsträger
Sexuelle Gewalt
Eine von fünf Frauen wird im Laufe ihres Lebens Opfer einer Vergewaltigung.
In den USA wird alle 90 Sekunden eine Frau vergewaltigt.
In Frankreich werden jedes Jahr 25.000 Frauen vergewaltigt
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/.....rauch-lustgewinn_248.html
Etwa 8 bis 15% der Frauen werden im jungen Erwachsenenalter vergewaltigt, die Zahl der versuchten Vergewaltigungen ist fast doppelt so hoch. Eine Vergewaltigung ist eine Straftat, die gegen die sexuelle Selbstbestimmung des Opfers verstößt. Damit werden sexuelle Handlungen bezeichnet, zu denen eine Person gegen ihren Willen unter Anwendung oder Androhung von Gewalt oder durch das Ausnutzen einer hilflosen Lage gezwungen wurde. Der erzwungene Beischlaf gilt als vollendet, wenn der Penis zumindest in den Scheidenvorhof eingedrungen ist - eine Ejakulation muss nicht erfolgt sein. Wurde kein Beischlaf erzwungen, kann dennoch der Tatbestand einer sexuellen Nötigung vorliegen. Die Vergewaltigung stellt die obere Schwelle der sexuellen Nötigung dar.
Das Opfer wird bei der Tat erniedrigt, deshalb ist sexuelle Gewalt kein Ausdruck unkontrollierter Triebe, sondern ein Machtmissbrauch. Männer, die Frauen vergewaltigen, verspüren erst in zweiter Linie einen Lustgewinn, entscheidender ist das Gefühl der Kontrolle über einen anderen Menschen. Entsprechend sind viele Täter Männer mit einem geringen Selbstwertgefühl. Wird eine Frau vergewaltigt, ist es wahrscheinlich, dass
sie den Täter kennt (66%)
der Täter in der gleichen Gegend wohnt (82%)
die Vergewaltigung in seiner oder ihrer Wohnung geschieht (56%)
der Täter ein „normaler" Mann ist (90%)
die Vergewaltigung geplant war (82%)
der Täter zusätzliche Gewalt anwendet (85%)
| Zitat: |
| Das Frau im Islam muß sich gegenüber ihren Familienmitgliedern nicht bedecken! Ich nehme an du siehst den Widerspruch! |
nicht alle ihre Familienmitglieder siehe Sure 24.31
| Die Rechtslage im Iran erlaubt es einem Mann mitlerweile jederzeit eine Frau zu vergewaltigen, ohne das er eine Strafverfolgung zu befürchten hat. Er muß dabei nur zwei Punkte beachten a) nicht erwischen lassen b) die Frau nicht schwängern! Eine Frau die eine Vergewaltigung anzeigt läuft im Iran Gefahr, sollte ihr Verfahren scheitern, wegen Unzucht angeklagt und verurteilt (Steinigung) zu werden. Resultat: Die Zahl der Vergewaltigungen übersteigt jede Vorstellung, aber die offizielle Statistik ist sauber. |
wir reden über Islam und nicht über Iran, und denk an deinen Spruch, damit du nicht widersprüchlich klingst;
| ich weiß sehr wohl zwischen dem Menschen und der Religion zu unterscheiden. |
| Aber er erfüllt diese Funktion nicht! Im Gegenteil schafft er eine Sexualtheorie in den Köpfen der Menschen, die sexuelle Gewalt (vor allem gegen junge Mädchen) erst recht fördert, den Jungfernkult! |
deine Meinung, die du nicht beweisen kannst, mir ist sowas nicht bekannt.
@Wunderkind Martin
| Dir koennte geholfen werden (so du denn die Hilfe annehmen wuerdest). |
oh ja klär mich bitte über meine Sprache, die du nicht mal studiert hast auf
| Davon abgeleitet sind die Derivate ”qamrâ, qumrâ, qmârâ ” in der Bedeutung ”Band, Bund, Gürtel ”[Vgl. Thesaurus, II, 3650; C. Brockelmann, 673b; Man-na, 683b f. ]. Dieser Begriff wird in den heutigen arabischen Dialekten des Vorderen Orients, dem vormaligen aramäischen Sprachgebiet, bestätigt. Sofern das aramäische Phonem g nicht zu arabischem dj wird, kann es durch zweierlei Allophone wiedergegeben werden: |
dann kann ich dir nachhilfestunden in Arabisch geben:
qamara bedeutet nicht gürtel
hizam heißt auf arabisch Gürtel
selbst wenn man ein j oder dj hinzufügt, was djamara wird, heißt nicht gürtel oder Bund sondern Flamme
kamara bedeutet auf arabisch Mond
khimar, Jilbab, hijab- bedeuten Schleier ob es dir gefällt oder nicht, kann man nichts dran ändern. Was das wort"daraba " betrifft, kannst du als nicht araber auch nicht erklären, was das bedeuten könnte. Es gibt ausdrücke in arabischen, die kannst du nicht so verdrehen, so dass es in die deutsche Sprache passt. warum musst du immer andere belehren, das versteh ich nicht. Du kannst nicht alles verändern, nur damit du zufrieden bist, es gibt dinge die sind so wie sie sind.
|
|
|
|
Selam
Schon wieder diese Manipulationsversuche.....
Jetzt mal im Ernst, wenn man mal bisschen logisch denken könnte/würde, würde man wissen das es für die Muslima viel besser ist sich zu bedecken(natürlich aus freien Willen). Alleine schon für die Selbsterziehung. Aber was solls, manche wollen garnicht so weit denken. Naja jedem das seine.
Veselam
|
|
|
|
Hallo muslima,
Lies den Text nochmal.
Da steht
"Davon abgeleitet sind die Derivate ”qamrâ, qumrâ, qmârâ ” in der Bedeutung ”Band, Bund, Gürtel ”
[Vgl. Thesaurus, II, 3650; C. Brockelmann, 673b; Man-na, 683b f. ].
Dieser Begriff wird in den heutigen arabischen Dialekten des Vorderen Orients, dem vormaligen aramäischen Sprachgebiet, bestätigt...Sofern das aramäische Phonem g nicht zu arabischem dj wird, kann es durch zweierlei Allophone wiedergegeben werden:"
Du schreibst daraufhin:
"qamara bedeutet nicht gürtel ...selbst wenn man ein j oder dj hinzufügt (also genau das Gegenteil, von dem was Luxenberg empfielt), was djamara wird, heißt nicht gürtel oder Bund sondern Flamme "
Wen interessiert's?
1. Kennst du genau diesen Dialekt, den des Vorderen Orients, dem vormaligen aramäischen Sprachgebiet?
2. Kannst du beweisen, das o.g. Quelle falsch ist?
Also, versuche es nochmal!
Vieleicht gelingt es dir ja im 2. Anlauf Luxenberg zu widerlegen.
Wenn du es schaffst, kannst du dir der Dankbarkeit von Millionen Muslimen sicher sein!
LG
Martin
|
|
|
|
| @Pax - Du bist kein Christ! Eindeutig! Höchtens Pseudo - habe ich schon lange gemerkt - hast Du mir heute bestätigt! |
Woran machst Du das Fest?
Was zeichnet Dich als Christen aus?
Und dazu, dass Jesus kein Gott in der Bibel ist:
Joh 20,28 Thomas antwortete und sprach zu ihm: Mein Herr und mein Gott!
Aber das kennst Du ja bestimmt, Du bist ja Christ/in.
|
|
|
|
Hallo Muslima,
| wir reden über Islam und nicht über Iran |
Den Spruch höre ich ja immer an dieser Stelle! Ich behaupte aber, das wenn ich die Zutaten für ein Stück Seife habe und das Rezept für ein Stück Seife, dann kann dabei keine Himbeertorte entstehen, sondern immer etwas ungeniesbares!
Wenn du nun meinst bei dem Rezept Islam könnte irgend etwas anderes herauskommen, dann erklär bitte wie das gehen soll!
Gruß Heiko
|
|
|