Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frauen mit Kopftuch (Hijab) stiften Unruhe!

Hallo lieber Thomas,

das was du mir da unterstellst hat genausowenig mit dem zu tun was ich sage und vertrete, wie das was Umay Hatun mir unterstellen will! Ich denke mal es reicht jetzt!

Gruß Heiko
Selam

Glaubt ihr mir, mittlerweile geht mir das alles hier soooo auf die nerven das ich es noch nicht mal in worte fassen kann. man kann nicht mal mehr richtig disskutieren. Die müssen direkt die religion angreifen.

Zuerst will ich meinen Geschwistern danken. Allah razi olsun!

ich verstehe es nicht, was interessiert es manche ob ich einen Tuch an habe oder nicht. was soll der ganze quatsch von verständniss unter einander. wenn mein tuch der Auslöser dafür sein soll das es missverständnisse gibt, dann muss ich ganz ehrlich sagen" Ich sch....e auf dieses Verständniss. versteht ihr das nicht das es nichts mit den Hijab-trägerinnen zu tun hat. Das Problem ist das manche einfach zu viel Zeit haben und sich viel quatsch ausdenken. guckt euch doch erstmal um, was so alles in der Welt passiert. wenn ihr doch so "besorgt" um eure mitmenschen seit, dann hadi los habt ihr noch viel zu tun.
Aber vertut euch nicht bei der arbeit, es geht nicht hier um das abziehen von Tüchern. da draussen geben es sehr viele Kriminelle, arme menschen die am verhungern sind, depressive die vielleicht sogar in diesem augenblick selbstmord begehen. Ja wo seit ihr helden denn alle.??? ihr seit doch schlau/klug und habt für alles eine lösung
Oder verpasst ihr die ganzen geschehnisse, weil ihr auf Hijab Thema hängengeblieben seit. vallaha das ist soooo lächerlich, das es wiederrum nicht mehr zum lachen ist.

@Heiko wenn du denkst das du mit deiner einstellung/meinung im recht liegst und was gutes erreichen wirst tja da irrst du dich aber gewaltig. glaubst du mir solche wie DU haben uns mittlerweile so weit getrieben das, wenn viele bedeckte frauen /mädchen(ich besonders) dich kennen würden, dir ins gesicht spucken würde. das wäre ein dank für dein tolleranz.
und dann labern die einen voll von gleichberrechtigung, tolleranz unsw...
so ein gesülze

mehr gibt es zu dir nicht mehr zu sagen. DU VERSTEHST NICHT!

bäääähhh mir kommt die kotze hoch.

ich überlasse dich Allahu teala, er weiss am besten was er mit dir gemacht hat, macht, machen wird!!! La ilahe ilallah
ach ja. an meine geschwister.

Kandliniz mubarek olsun!
Selam Heiko!

Zitat:
Das siehst du vollkommen Falsch! Es geht vielmehr darum die "unbewußte Intoleranz" in bewußte und berechtigte Kanäle zu steuern, damit eben diese Anti-Islam-Haltung abgebaut wird! Es geht darum, das Schubladendenken zu verlassen. Solltest du auch mal versuchen!

Ach!
Sollte ich mal versuchen,
glaube mir, ich bin weiter entfernt von der Schublade als du zu denken vermagst, denn ich als NICHT Bedeckte,KEINE Hijab-Tragende Muslima, begegne dem Kopftuch viel freundlicher und sogar gelassener als Du, und solidarisiere mich liebend gerne mit meinen Schwestern denn:
ich sehe nicht das Tuch wie ein wildgewordener Stier vor Augen, sondern unser Gemeinsames Ziel, solltest du auch mal versuchen!

Zitat:
Wir stehen da allerdings der "Bin Laden Media group" gegenüber. Aber die Leute die diesem "Sender" lauschen kann man mittlerweile recht gut identifizieren! Auch die Methoden der Desinformation werden immer mehr Menschen bewußt, was wiederum immunisiert!

Diese Gegenüberstellung ist im gegenwärtigen Zustand taktisch völlig unklug, überzogen und nebenbei geschmacklos, mir fehlt in deinen Beiträgen die Objektivität Heiko, i'm sorry.

Zitat:
Der Weg den wir gehen müßen liegt in der Mitte

Wenn Mitte, dann aber bitte die Mitte aller Beteiligten, nicht nur des hippen Westens, auch wenns grade so trendy ist..

@ sevgili Esra..

Zitat:
ich überlasse dich Allahu teala, er weiss am besten was er mit dir gemacht hat, macht, machen wird!!! La ilahe ilallah

..
ayrica sizlerinde Kandiliniz mübarek, gönlünüz acik, ALLAH daima yaninizda olsun
Funktioniert ja ohnehin - in diesem Fall.

Möge Allah, der ERhabene unsere Sünden in dieser geheiligten Nacht vergeben (haben).
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter