Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frauen mit Kopftuch (Hijab) stiften Unruhe!

Lieber Heiko,
Lieber DJ Kamil,
Liebe Össi,

nu`lasst doch mal die "Kirche im Dorf". Jeder religiöse Mensch nähert sich den religiösen Schriften auf eine andere Art und Weise - Heiko vielleicht mehr dialektisch, DJ Kamil vielleicht mehr theologisch, Össi vielleicht mehr vom Gefühl her. Und wenn man drei verschiedene Wege einschlägt, kommt man auch zu drei verschiedenen Ansichten über ein und dasselbe Thema - nur Gott/Allah vereinigt in sich alle Ansichten.

Speziel für Dich, lieber Heiko:

Unser Freund DJ Kamil ist vermutlich türkischer Herkunft. Und von meiner eigenen, angeheirateten Familie (Bosna i Herzogowna) weiss ich, das die Kinderchen, die Eltern manchmal auch die Grosseltern nahezu perfekt deutsch sprechen - nur mit dem Schreiben ist das so `ne Sache. Ich kann von mir aus sagen, das ich perfekt Englisch spreche - aber mit dem Schreiben: ich schreib`gelegntlich auch so, wie ich etwas ausspreche - und das ist dann gramatikalisch nicht ganz korrekt. Müsste ich bosnisch oder türkisch so schreiben, wie ich es höre - würden sich meine bosnischen und türkischen Freunde vermutlich vor Lachen kringeln...
Wir sollten DJ Kamil hoch achten und respektieren, weil er mit seinen Worten seine Meinung schreibt - und Rechtschreibfehler ändern nichts an dem Recht seiner Meinungsäusserung.
Aleyküm selam liebe amalia,

Allah razi olsun , ich versuche mich zu zügeln.
Manchmal fällt es einem eben doch sehr schwer sachlich und behutsam vorzugehen!

öptüm
Umay
Hallo lieber Thomas,

Zitat:
Wir sollten DJ Kamil hoch achten und respektieren, weil er mit seinen Worten seine Meinung schreibt - und Rechtschreibfehler ändern nichts an dem Recht seiner Meinungsäusserung.

Da sagt keiner was gegen! Nur das Quranzitatspammen hat nichts mehr mit "Seinen Worten eine Meinung schreiben" zu tun! Das ist nicht OK! Und damit jeden Threat der auch nur nach Islamkritik riecht einfach mal zuzuspammen ist schon gar nicht OK!

@Umay Hatun
Zitat:
Worte verdrehen und bewusst manipulieren, um einen anderen dümmlich dastehen zu lassen, ist arrogant und asozial.

Tu ich an keiner Stelle!
Zitat:

Martin und Heiko stiften Unruhe!

Aber nein, pardon.... natürlich nicht. Ihr Beide wollt ja lediglich die Welt auf bestehende Probleme der hijabtragenden Frauen aufmerksam machen und den männlichen Muslimen Verstand und Logik beibringen.

Ich sag hier lediglich meine Meinung und bring ein paar Fakten zu dem Thema! Das sich das nicht mit den Argumente deckt, mit denen die Sunniten den jungen Mädchen das Hijab verkaufen, ist schon logisch! Wenn dabei Unruhe aufkommt, so freut mich das ungemein, denn das ist Sinn der Sache und zeigt das man den Nerv trifft!

Zitat:
Habt ihr schon Erfolg?

Unbedingt! Das neue Positionspapier der NRW CDU zum Thema Hijab deckt sich 100% mit meiner Auffassung! Und je mehr Muslime hier mit Beleidigungen, Spott und Drohungen die Diskussion verweigern, um so fester und nachhaltiger wird der Widerstand und die islamische Missionierungsresistenz in Deutschland! Also vielen Dank für deine Mitarbeit!

Wobei ich hier festhalten muß, das ich nichts gegen den Islam habe, im Gegenteil! Mir geht es lediglich darum, einigen islamischen Sekten und den inhumanen und weltfremden Ansichten die sie verbreiten, Widerstand entgegenzusetzen! Damit sehe ich mich mit anderen islamischen Reformbewegungen durchaus im Einklang! "Islam" heißt nämlich nicht automatisch "Außerhalb" dieser Gesellschaft, sondern das gilt lediglich für diverse Sekten, für die die Abspaltung von der Gesellschaft gleichzeitig Führungssystem ist!

Gruß Heiko
Selam Heiko!

Zitat:
Unbedingt! Das neue Positionspapier der NRW CDU zum Thema Hijab deckt sich 100% mit meiner Auffassung! Und je mehr Muslime hier mit Beleidigungen, Spott und Drohungen die Diskussion verweigern, um so fester und nachhaltiger wird der Widerstand und die islamische Missionierungsresistenz in Deutschland! Also vielen Dank für deine Mitarbeit!

Wenn das mal nicht in Krieg ausartet......

Gott bewahre!
Heiko, nimm dir folgendes Zitat mal wirklich zu Herzen:

Um zur Wahrheit zu gelangen, sollte jeder die Meinung seines Gegners zu verteidigen versuchen. - Jean Paul

Frieden!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter