Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frauen mit Kopftuch (Hijab) stiften Unruhe!

"Das Lob sei Allah, Der Seinem Diener das Buch herabsandte und es vor Zweideutigem bewahrt hart.
Es ist geradlinig und soll vor strenger Strafe von Ihm warnen und den Gläubigen, die das Gute tun, schönen Lohn verheißen,
In dem sie auf ewig verweilen werden."

Die Höhle 1+2+3 El Kehf
@DJ Kamil
Zitat:
70 Laß jene allein, die ihren Glauben als ein Spiel und einen Zeitvertreib nehmen und die das irdische Leben betört hat.

(Koran, Sure 006)

Damit sind die gemeint, die mit Suren um sich werfen, als wären es Steine, obwohl sie nicht verstehen und auch nicht verstehen wollen worum es geht und worüber die anderen sprechen!

Zitat:
71 "Sprich: "Sollen wir statt Allah das anrufen, was uns weder nützt noch schadet, und sollen wir umkehren auf unseren Fersen, nachdem Allah uns den Weg gewiesen, gleich einem, den die Teufel verwirrt im Land herumgängeln? Er hat Gefährten, die ihn zum rechten Weg rufen: ""Komm zu uns!""" Sprich: "Allahs Führung ist allein die Führung, und uns ist geboten, daß wir uns ergeben dem Herrn der Welten."

(Koran, Sure 006)

Ich bin nicht der erste der es dir sagt DJ Kamil.

Wenn du nicht mitreden willst, dann hör auch auf zu spammen!

Gruß Heiko
Zitat:
70 Laß jene allein, die ihren Glauben als ein Spiel und einen Zeitvertreib nehmen und die das irdische Leben betört hat.

(Koran, Sure 006)

Damit sind die gemeint, die mit Suren um sich werfen, als wären es Steine, obwohl sie nicht verstehen und auch nicht verstehen wollen worum es geht und worüber die anderen sprechen!
..........................................................................

Wenn Ich paar seiten davor Klicke und deine Zitaten und was du da Schreibst Lese:
Nein mein Freund damit bist du selber gemeint.

Dj Kamil Antwortet aus einem Heiligen Buch.
Nicht von Sich Selbst.
Und wie Ich sehe schreibst du auch aus dem Kuran.
Wenn es dir Passt.

Schön wäre es wenn du auch verstehen könntest was der satz sagt.
@DJ Kamil,
Zitat:

Schön wäre es wenn du auch verstehen könntest was der satz sagt.

So ist es! Versuch mal zu verstehen was in dem Threat gesagt wird und belege mal mit deinen Worten, das du es verstanden hast! So wie du es jetzt machst, sind deine Zitate nur leere Worte! Eine Belästigung derer, die hier diskutieren wollen! Du tust weder dir noch deinem Glauben einen Dienst mit diesem Verhalten!

Zitat:
Nein mein Freund damit bist du selber gemeint.

Ich zitiere nicht ohne Kommentar!

Zitat:
Dj Kamil Antwortet aus einem Heiligen Buch.

Du antwortest überhaupt nicht! Du spammst sinnlos Koranzitat, ohne jeden Zusammenhang! Du machtst dir weder die Mühe den anderen zu verstehen, noch die Zitat zu kommentieren, oder ihnen sonstwie einen Sinn zuzuordnen! Du mißbrauchst das heiligste Buch deiner Religion als deine eigenes Sprachrohr! Ich hoffe dein Gott wird dir mal für diese Sünde verzeihen!

Gruß Heiko
Ja Genau Ich Antworte Dir nicht.
Es ist der Kuran der dir Antwortet.

Wie du den Kuran Verstehst und dein Respeckt zu Muslime Sieht man in dein Titel:
Frauen mit Kopftuch (Hijab) stiften Unruhe!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter