Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frauen mit Kopftuch (Hijab) stiften Unruhe!

Was man nun von diesem thread-Verlauf an diesem board lernen kann, ist:

Frauen mit Kopftuch stiften deshalb Unruhe,
weil deren Anblick im Geiste wohlmeinder, meist europäischer und nach eigener Anschauung offensichtlich tiefgläubigen, christlich gefärbten Herren, den Eindruck hinterlässt, man(n) habe es hier mit entweder
unterdrückten,
wenn das nicht zieht,
mit radikal politisierten,
wenn das auch nicht plausibel wird,
mit leicht dümmlichen, weiblichen Menschen zu tun.

Und DAS tut weh - und beunruhigt diese Herren aufs Schlimmste. Die Armen!

Ausserdem können die bedeckten Damen auch rein GAR nichts tun, so sehr sie sich auch als eigenverantwortliche, mündige, sprachbegabte Menschen, in Klugheit, Besonnenheit und Höflichkeit bemühen, diesen Eindruck NICHT zu vermitteln.

All diese hier erfahrenen Realitäten machen eindeutig klar, warum solche Damen unweigerlich Unruhe, nicht nur hier im board, sondern draussen in der wirklichen "deutschen" Gesellschaft, stiften und als gesellschaftspolitische Gefahr bezeichnet werden müssen.

Kommt erschwerend noch hinzu, dass deren muslimischen männlichen verwandte und nicht verwandte Geschwister - völlig, die von den oben angesprochen Herrn erlebte Realität nicht nur nicht zu teilen vermögen (und willens sind), sondern auch, man darf sagen - realitätsfremd - sich sogar tlw. gewaltsam weigern, diese Auffassung zu übernehmen und die Ehre, Würde und physisch schwächere Konstitution ihrer Frauen und Mädchen frei von solchen gedanklichen und körperlichen Anwürfen halten.

Ein wesentlicher Faktor für die Erkenntnis, dass solche Frauen mit ihrem Habitus unweigerlich Unruhe stiften müssen.

Um nun die geistig, spirituelle Verfassung, jener Herrschaften rein und ruhig zu erhalten, welche durch den Anblick kopfbedeckter Frauen zutiefst erregt (allerding leider nicht sexuell) werden, scheint es unumgänglich, die deutschen Staatsgrundgesetze zu ändern. Und sollten die Politiker nicht schnell genug reagieren, so ist es angezeigt, den Druck von der beunruhigten Basis zu erhöhen.
Hanel das ist aber auch einzig und allein deine Ansicht!

Du hast recht und ich meine Ruhe!

Oder anders ausgedrückt, Ja Ja

EOD
Hier wird über Unruhe durch das Kopftuch gesprochen, meinen Teil bezüglich Burka hab ich gesagt.

Nun zum Kopftuch: Frauen sollen, wenn sie wollen ein Kopftuch tragen, dürfen aber nicht dazu gezwungen werden, auch wenn es die Ansicht von in Deutschland sehr bekannten Muslimen ist.

http://s145628415.online.de/html/neu.html

http://s145628415.online.de/luegen_der_Medien.wmv
Zitat:
11. Juli 2006

http://diestandard.at/?url=/?id=2511356

Alice Schwarzer im FAZ-Gespräch mit Frank Schirrmacher (!): "Die Islamisten meinen es so ernst wie Hitler"

Freiwillige Verschleierung!
Das ist für Alice Schwarzer (et alii und andere) offenbar denkunmöglich - Kommentar über die Versatzstücke eines rassistischen Diskurses

Wäre ja so froh - NICHT recht zu haben - wirklich alleine mit meiner Meinung dazustehen. ( Ich hoff' der meint es endlich ernst mit EOD und seiner Ruh - und hört mal stille zu!)

Die Aussenwingproponenten auf beiden Seiten sind flott am Aufrüsten - aber:
wartet mal auf die Macht der Mitte. IHR seid zwei - doch wir d. Dritte!
Balgende Jungs - nett zu beobachten.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter