Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frauen mit Kopftuch (Hijab) stiften Unruhe!

Hallo Zaf-ad,

ich finde ich hab Esra hier
http://www.geistigenahrung.org/ftopic19752-90.html
doch recht ausführlich geantwortet. Von einigen anderen kamen auch gute Beiträge. Wo hab ich Esra denn ignoriert?

Ab dem Koptuch Modeassesoir Post kann man den Rest des Threats dann löschen!

Ist das Thema zu schwierig?

Gruß Heiko
Zitat:
Doch sie hat mit "geh doch ins Zoo" eine eher unseriöse Antwort geliefert - Anreiz für Provokation.

Oii - wie schlimm.

Also für alle, die gerne unreflektiert nachplappern.

Wenn mir einer auf den Zehen steht - ich ihn einmal (manche sagen 3 x wäre besser - ist aber net so wichtig) höflich bitte, RUNTERZUSTEIGEN - und er sagt (vielleicht oder vielleicht auch nicht lächelnd "ja - sofort" oder noch schlimmer "ich steh doch nicht auf Ihrer Zeh" oder noch schlimmer, das gibts "ich steh doch nicht auf Ihrer, Sie vielmehr unter meiner" oder noch schlimmer - was es alles gibt "Ich steh doch nicht auf Ihrer Zeh, sondern Sie auf meiner - und ich sag' es - weil die Wahrheit sieht doch keiner") und steigt NICHT runter - dann gibt es nach kurzer Perplexität meinerseits einen gewaltigen Rempler - wenn's gefällig ist.

Und für jene die nachdenken, und nicht einfach nachreden, war Esras Antwort überhaupt nicht unseriös.

Denn, um ausgelebtes, unkontrolliertes Triebleben zu erkennen und zu beobachten, dafür ist der Zoo ja wirklich ein äusserst geeigneter Ort. Und das meine ich sehr ernst! Und Esra meinte es seriös!

Das nicht zu sehen - Ihre Seriösität, ihre korrekten Argumentation, ihre persönliche Integrität nicht zu respektieren (zumindest zum Thema ist SIE die Autorität hier - und nicht ein der meint, mit der Abtreibung einer einseitigen Behauptung wäre EDO - das alles ist, . . . ja was ? Nicht respektierlich!
Und demnächst, liebe Freunde, begeben wir uns in den Aufzug des Nidda-Turms in Frankfurt/Main:

"Ja müssen Sie mir unbedingt auf den Fuss treten, Sie!"
"Ei isch kann Der gleich noch gans woanerster hietrete, Du Simbel"...
Hanel, ich bitte dich. Unterstelle mir bei Gott nicht, dass ich nachplappere.

Ich weiss sehr wohl, dass Esra damit das zügellose Sexualleben der Tiere gemeint hat.

Mann Hanel, echt.

Deine Art - wieso immer von oben herab?

Der Kluge lässt sich zurechtweisen und tadeln.

Aber ständiges von oben herab kommt niemandem gut.

Wie schon gesagt beginnen wir alle von vorn.

Ich lade euch zum Tee ein .
Earl Grey?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter