Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frauen mit Kopftuch (Hijab) stiften Unruhe!

@M.M. Hanel
Zitat:
I bin a MENSCH (für die Wiener unter uns - oba ka Madl

Mensch Hanel, mußt du doch sagen das du aus Tirol kommst! Ist doch klar, das sich ein Deutscher bei dem befremdlichen Sprachgebrauch ve..a..scht vorkommt!

Maybe we should communicate in English! That helps a lot to avoid missunderstandings and communication errors! Perhaps this could help you, to express your thoughts and not only limit your posts to down-appreciating comments of other peoples ideas!

Zitat:
Er beleidigt andere STÄNDIG und merkt es nicht einmal.

Wenn ich jemanden auf die Füße treten, kann mir derjenige das direkt und ohne schnörkel sagen! Durch die Blume und Zynismus versteh ich nicht!

Zitat:
deswegen erfährt der gute Heiko so viel Zurückweisungen an den Foren an welchen er sich ganz unsunnitisch rumtrieb.

Verleumdungen dieser Art bitte ich zu unterlassen!
Zitat:

Heiko fragt Hanel ganz unschuldig: "Glaubst Du auch, dass die Minirockfrauen selbst schuld an ihrer Vegewaltigung sind?".

Und glaubst du es? Ist doch ne berechtigte Frage nach deinem Kommentar!
Zitat:

Dabei hat Hanel überhaupt kein Wort verdreht - sondern alle Worte schön an ihrer Stelle belassen - nur hat er das Ziel des Angriffs umgedreht

Ich hab hier keine Lust auf irgendwelche Angriffe und Gegenangriffe oder Wortakrobatiken! Ich hab auch keine Lust auf irgendwelche abwertenden Kommentar oder Reime die diese Abwertungen verniedlichen!

Wenn du mit mir diskutieren willst, dann diskutier fair! Kommentare on inhaltlichen Beitrag oder wenigsten ordentlicher Reflektion des Themas kannst du dir sparen, sind unerwünscht und werden als stänkerei empfunden!
Host mi!
Menno Leute,

bleibt alle cool.

Beide Seiten bewerfen sich mit verbalen Bomben, dass es fast meinen letzten Streit mit meiner Partnerin übertrifft .

*a bissl scherz mue doch sii*

Heiko, Esra, Hanel und alle anderen hier im Forum die sich jetzt angesprochen fühlen:

Beginnen wir von vorn, bleiben wir sachlich und versuchen die Meinung des anderen zu verstehen!

Um zur Wahrheit zu gelangen, sollte jeder die Meinung seines Gegners zu verteidigen versuchen.
"Jean Paul"

Ya RABB, ya hu, helfe uns allen!

Allaho ahkamo alhakemien wa Allaho alhadie

Hasbuna Kelamullah wa la ilaha illa Allah!

Pax!
Zitat:
DIESE Brille passt dem "eitlen?, selbstgefälligen?" Heiko aber ganz und gar nicht und er schmeisst sie dem Hanel gleich zurück, ins Gesicht und sagt: "mit Dir red ich nicht"

Hierbei könnt ich mir vorstellen, dass sich einer eine Verleumdung, wenn auch eine infrage gestellte, verbitten möchte.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
deswegen erfährt der gute Heiko so viel Zurückweisungen an den Foren an welchen er sich ganz unsunnitisch rumtrieb.

Verleumdungen dieser Art bitte ich zu unterlassen!

Hierbei allerdings eine Verleumdung zu entdecken übersteigt mein einfaches Verständnis, deswegen hatte Heiko wohl recht, mit EDO.

Da hilft nicht mal up-appreciating commenting - schon gar nicht auf Englisch.

Es hat offensichtlich mit unterschiedlicher Wahrnehmungsrealität zu tun - und keiner will Gast bei der, des anderen sein - dabei war gerade Esra soo gastfreundlich - und wurde doch brüskiert.

Tja, es ist zum Auswachsen.

Und was unseren Friedensstifter angeht.

"Sind sie zum Frieden geneigt, dann sind wir's auch."
Doch hier wird ständig ESRA - sie steht als lebendiges Symbol für all die angegblich "dümmlichen, unterdrückten etc." Muslimas - PERSÖNLICH brüskiert und IHRE Argumentation nicht ernstgenommen.

Da muss es Pardon geben!
Wenn nicht, dann gibt es eben KEIN Pardon.

Host mi? oder vaschtoscht? oda wüst ned?
Zitat:
Doch hier wird ständig ESRA - sie steht als lebendiges Symbol für all die angegblich "dümmlichen, unterdrückten etc." Muslimas - PERSÖNLICH brüskiert und IHRE Argumentation nicht ernstgenommen.

Natürlich, das habe ich doch sehr wohl auch mitgelesen und mich nimmt es wunder, wieso sie ignoriert wird.

Doch sie hat mit "geh doch ins Zoo" eine eher unseriöse Antwort geliefert - Anreiz für Provokation.

Und Heiko hat da ganz natürlich unnatürlich reagiert.

Naja.. mal sehen wie's weiter läuft.

Es gab einige wirklich gute Beiträge zum Thema (wie z.B. von unserem Basisdemokraten ).

Ganz so nebenbei an Heiko: die muslimische Seite kümmert sich sehr wohl darum, das Image zu verbessern.

Ob's wahrgenommen wird? Nur der Höchste weiss es.

So Gott will. . .
Zu Euren Beiträgen fällt mir folgende Geschichte ein:

Es gab einmal vor vielen Jahren in einem fernen Land einen alten, weisen, weißbärtigen Rabbi, der seiner Zuhörerschaft eine Frage stellte. Eine große kräftige Bäuerin stand auf, erklärte gestenreich den Sachverhalt und lieferte eine überzeugende Antwort.

Der Rabbi hörte aufmerksam zu und sagte zu der Bäuerin: "Du hast Recht." Da erhob sich eine schmächtige Schneiderin, argumentierte völlig anders als die Bäuerin und gelangte schließlich zu einem völlig anderen Ergebnis. Der Rabbi lauschte ebenso geduldig, kraulte seinen Bart, überlegte kurz und antwortete der Schneiderin: "Du hast Recht." Da springt eine gebildete Schriftgelehrte auf und ruft: "Aber Rabbi, das kann doch nicht sein! Die beiden haben deine Frage gänzlich widersprechend beantwortet und du gibst beiden Recht! " Der weise Rabbi überlegt abermals und entgegnet der Gelehrten: "Ja, und du hast auch Recht!"

Inanna
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter