Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frauen mit Kopftuch (Hijab) stiften Unruhe!

@Esra
Zitat:
Das was ich geschrieben habe war keine Beleidigung sondern Tatsache. Dieses Thema hatten wir hier teils schon mal durch, es ging um Menschen die sich ihren Trieben hingeben und das machen Tiere.

Dann hast du wohl absolut nichts verstanden von dem was ich schreibe? Es geht überhaupt nicht darum sich irgendwelchen Trieben hinzugeben! Es geht um die Menschliche Emotionalität! Liebe und Sexualität gehören in meiner Begriffswelt zusammen! Bewußtsein - Unterbewußtsein! Die Lehre Sigmund Freud und die weiterentwiklung in der heutigen Psychologie!

Haben Muslime denn da gar keinen Plan von?
@Heiko

Das was du kennst kenne ich auch, deshalb verstehe ich dich gut.

Nur das was ich kenne/fühle, kennst/fühlst du nicht, deshalb kannst du mich nicht verstehen. Allah La ilahe ilallah

Zitat:
Lieb und Sexualität gehören in meiner Begriffswelt zusammen!

Das gilt für alle Menschen. Nur wie du es auslebst ist hier die Frage!

PS. Was ist mit Umays Beitrag?
@Esra
Zitat:
Das was du kennst kenne ich auch, deshalb verstehe ich dich gut.

Das glaube ich nicht! Du verstehst es auch nicht! Sonst würdest du nicht so einen Unsinn schreiben und die Menschliche Sexualität mit denen von Tieren gleichsetzen!

Zitat:
Was ist mit Umays Beitrag?

Die Frage geht doch an Muslime! Was ist von Muslimischer Seite unternommen worden, um das Image der Hijabtragenden Frau in Deutschland zu verbessern? Am Geld fehlt es ja wohl nicht!
Zitat:
Das glaube ich nicht! Du verstehst es auch nicht! Sonst würdest du nicht so einen Unsinn schreiben und die Menschliche Sexualität mit denen von Tieren gleichsetzen!

Siehst du, du verstehst mich nicht. Habe ich hier mal je geschrieben das du Unsinn geschrieben hast. Nein!

Aber du schreibst es , warum? Weil du einfach nicht verstehst Wovon ich hier schreibe. Was für eine Rolle Triebe im Leben spielt, davon hast du auch keine Ahnung. Es ist auch ein sehr langer Prozess es dir zu erklären.
Tja lieber Heiko, du musst noch viel lernen. Genau wie wir alle. Lernen kann man nie genug!

Ich setzte dein Verhalten/Selbstbeherrschung mit den Verhalten von den Tieren gleich. Alles hat seine Ordnung und Zeit. Man kann nicht einfach das nehmen was einem auf den Weg läuft und wann es einem einfach danach ist.

Aber jetzt mal Schluss, ich komme später auf das Thema zurück, ich habe noch Pflichten die ich noch erledigen muss.

Zitat:
Die Frage geht doch an Muslime! Was ist von Muslimischer Seite unternommen worden, um das Image der Hijabtragenden Frau in Deutschland zu verbessern? Am Geld fehlt es ja wohl nicht!

Was erwartest du? was kann/soll ich zb. machen das du nicht denkst das ich dumm, unterdrückt etc.. bin?

Was willst du mit Geld, was soll ich mit Geld? Noch mehr Tücher kaufen
Zitat:
Siehst du, du verstehst mich nicht. Habe ich hier mal je geschrieben das du Unsinn geschrieben hast. Nein!

Esra gab ihm, diesem Heiko die rechte Antwort und den Hinweis darauf, WARUM er "nicht verstanden wird", resp. meint.

Er beleidigt andere STÄNDIG und merkt es nicht einmal.
Nicht jeder Mann hat diese Engelsgeduld wie Esra - und will sie auch des öfteren mal hinten anstehen lassen. Typisch Mann halt - deswegen erfährt der gute Heiko so viel Zurückweisungen an den Foren an welchen er sich ganz unsunnitisch rumtrieb.

Ein Beispiel, welches "STÄNDIG" erklären soll?

Heiko fragt Hanel ganz unschuldig: "Glaubst Du auch, dass die Minirockfrauen selbst schuld an ihrer Vegewaltigung sind".

Mit dieser Fragestellung (und dem "auch") unterstellt er:

a. entweder glaubt Heiko das selber oder
b. er stellt Hanel in das Eck jener, die so undifferenziert und stumpfsinnig denken.

Hanel lässt sich aber nicht in das Eck stellen - und haut dem Heiko auch nicht gleich verbal eine runter - was Heiko eigentlich verdient hätte, sondern entscheidet sich, dem Heiko Variante a zurückzuspielen. Gibt ihm die Chance durch die Brille seines Gesprächspartners zu schauen.

Na, Leute und was ist passiert?
Der brave Heiko rastet schier aus.

DIESE Brille passt dem "eitlen?, selbstgefälligen?" Heiko aber ganz und gar nicht und er schmeisst sie dem Hanel gleich zurück, ins Gesicht und sagt: "Mit solchen Wortverdrehern sprech ich nicht! EDO!"

Ok, Ok - is scho gut Junge, muss eh net sein.

Dabei hat Hanel überhaupt kein Wort verdreht - sondern alle Worte schön an ihrer Stelle belassen - nur hat er das Ziel des Angriffs umgedreht - und nicht die Unterstellungen angenommen (die unbewussten, eh klar -die aber beim Heiko zum Bewusstsein dazugehören - Freud und so, eh scho wissen) sondern sie auf den Verursacher zurückgelenkt.

Schon blöd, wenn man es so bedenkt?

Zitat:
Was willst du mit Geld, was soll ich mit Geld? Noch mehr Tücher kaufen
einfach köstlich! (hammermässig? )
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter