|
|
|
Hallo Amerie,
bevor dein Beitrag hier in den Tiefen der digitalen Welt versickert, würde ich dich darum bitten die Fortsetzung deines Traumes zu posten, sofern es eine geben sollte.
Träume wiederholen sich nie ohne Grund. Und deinen Traum träumst du schon seit 18 Jahren. Sollte sich hier eine Deutung als naheliegend erweisen, dürfte sich dein Traum vermutlich ändern, da die Botschaft bei dir angekommen ist.
Im Grunde bist du aber die Einzige, die die Bedeutung des Traums entschlüsseln kann. Ich habe von Menschen gelesen, die ihre Träume für völlig absurd hielten, jedoch unter Hypnose im Stande waren ihren Traum zu deuten.
Ein weiteres noch: Die Symbole in Träumen sind meist zufälliger Art. D.h. die Orte in deinem Traum können stellvertretend für Gefühle stehen, die du an ähnlichen Orten empfunden hast. Gleiches gilt für die Gegenstände und die Personen. Das Unbewußte hat keine Bibliothek voller Symbole zur Verfügung, sondern bedient sich aus dem riesigen Meer deiner Erinnerungen und deiner Phantasie.
Ich wünsche dir noch viel Glück bei dem Verstehen deines Traums und würde mich freuen, sollte es dir gelingen.
Gruß
Art
|
|
|