Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Angst vor der Konvertierung zum Islam

Hallo

@ Baycan

mit Pierre Vogel wäre ich vorsichtig, denn er befürwortet den Zwang zum Kopftuch indirekt und benutzt Fatwas aus Arabien, die sich in Deutschland nicht durchführen lassen und dann zu Problemen führen.

@ Heiko

Bist du nicht zum Islam übergetreten?

@ sami

Warum gibt es denn Extreme?
Und warum berufen sie sich auf den Koran, wenn da nichts vom Töten der Ungläubigen steht?
Warum gibt es Extreme?

Wegen dem Elitendenken! Wegen der Vorstellung, die eigene Religion sei der anderen überlegen.

Wenn wir das von andersgläubigen anders erwarten, dann müssen wir es ihnen auch anders vorleben.
Zitat:
mit Pierre Vogel wäre ich vorsichtig,
pierre vogel hat angeblich die bibel richtig studiert aber naja den eindruckt hatte ich nicht, er redet über de bibel obwohl er nicht mal Jesus, der zu Moeses zeit lebte nicht kennt und verfälscht aus eigeninterpretation die bibelverso sodass wie auf mohammed passen, obwohl ein ganz anderer prophet gemeint ist, er schneidert den vers auf mohammd so zu bis er im ersten augenblick passt und der naive nichtmulim der das aus unwissenheit auch noch glaubt fällt voll drauf rein.

Bestes Beispiel ist die Seite inder die neumuslime ihren grund abgeben warum sie muslims geworden sind und nicht christen, das sage ich nicht weils mich ärgert, dass statt christen muslime geworden sind, sondern weil diese neumuslime das christentum schlecht machen, nicht alle natürlich, aber sehr viele und einige andere sind wie gesagt sehr naiv.

LG Selena
Zitat:
er redet über de bibel obwohl er nicht mal Jesus, der zu Moses zeit lebte nicht kennt

Sprichst du von Jesus von Nazareth?

Pierre Vogel hat Null Ahnung vom Christentum.
Genauso wie sein Kollege Kai Lühr.

Vogel behauptet ja auch noch, dass Jesus zum Töten aufruft.
Das macht er, indem er Bibelverse aus dem Kontext reißt und dadurch Behauptungen aufstellt.
Davor sagt er noch, dass die Islamgegener Koranverse aus dem Kontext ziehen:D.

Der Mann ist einfach lächerlich und jeder Christ, der ein bisschen Ahnung von seiner Religion hat fällt nicht darauf rein.
Genau Pax, letzte woche hatte ich ihm eine email geschrieben und ihn darauf hingewiesen, zunächst antwortete er noch als ich ihm die zweite schickte war erplötzlich still, ich habe ihn in der mail darüber aufgeklärt was die verse angeht, indem jesus laut vogel zum töten aufruf, das ist doch einfach nur noch peinlich er gab indirekt zu dass er den kontext bis dato nicht kannt.

Von Jesus dem Sohn der Maria, dem Messias sprach ich nicht, sonder von Jesus, der zu Moses Zeit geboren wurde (Josua) wo sie 5, Moses 18,18 auf ihn bezieht.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter