Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Angst vor der Konvertierung zum Islam

Achso du meintest Joshua, ich dachte schon .

Ich bin gespannt, ob Vogel das auf seiner Webside presigibt.
Er ruft da ja strikt gegen Lügen auf!

Da hat unser christlicher Experte noch nicht einmal den Kontext gekannt.
Ich lach mich kaputt, was für ein Experte, der sagt doch er hat die Bibel vor seiner Konvertierung zwei mal gelesen.

Der beste Beweis, dass der Mann keine Ahnung hat.
http://deutschland.wordpress.com/2006/07/07/chorweiler/ schau dir dieses video an in der email meinte er, dass bei gotteslästerung bis zu todesstrafe steht und siehe da am anfag des videos spricht eine frau davon, dass man nicht mal fliegen töten darf und menschen erstrecht nicht ud da ist pierre vogel plötzlich ganz ruhig und sagt nicht die wahrheit, dass man bei gotteslästerung töten darf, das ist einer der den islam mit lügen verbreitet.
Ich würde gern mal das ganze Video sehen, denn es wurde ja zusammengeschnitten.

Tja, da wird Mr. Vogel wohl am Anschluss an die Diskussion eine derbe Niederlage eingefahren haben.
naja im video meist du? die Theologen und der juden waren ebenso ahnungslos wie vogel selbst, die hatten keine ahnung, denn wenn sie ahnung gehabt hätten, dann hätten sie nicht gesat, dass sie den vers in dem jesus laut vogel gesagt hat, dass man die, die nict wollen, dass er nicht könig wird vor ihm niederschlachten solle, vogel will damit nur seine perversion rechtfertigen, inder man menschen zu tode quälen darf mit steinigung erhängen oder auch erschiessen.
Die Christen Mörderische Wurzeln!

Die Ideologie, die solche Verbrechen ermöglicht, wurde von den beiden Amtskirchen bis heute nicht widerrufen. Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt, verlangt die Katholische Kirche auch heute z. B. die Anerkennung des Alten Testaments als „unaufhebbarer Teil der Heiligen Schrift“, in denen viele Tötungsaufrufe enthalten sind. Dort wird verlangt, dass sittliche Verfehlungen wie z. B. Ehebruch mit der Todesstrafe zu ahnden sind (3. Mose 20, 10). Ebenso brutal sei in anderen Fällen sittlicher Vergehen zu verfahren - insbesondere auch bei Ungehorsam gegen das Wort eines Priesters.

Einige Beispiele:

"Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, wird mit dem Tod bestraft, der Ehebrecher samt der Ehebrecherin.“
(3. Mose 20, 10)

"Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der nicht auf die Stimme seines Vaters und seiner Mutter hört, ... sollen alle Männer der Stadt ihn steinigen und er soll sterben.“ (3. Mose 21, 18-21)

"Ein Mann aber, der so vermessen ist, auf den Priester, der dort steht, um vor dem Herrn, deinem Gott, Dienst zu tun, oder auf den Richter nicht zu hören, dieser Mann soll sterben.“
(5. Mose 17, 12)

"Männer oder Frauen, in denen ein Toten- oder ein Wahrsagergeist ist, sollen mit dem Tod bestraft werden. Man soll sie steinigen ...“
(3. Mose 20, 27)

"Wenn sich die Tochter eines Priesters als Dirne entweiht, so entweiht sie ihren Vater: sie soll im Feuer verbrannt werden.“
(3. Mose 21, 9)

"Jeder, der seinen Vater oder seine Mutter verflucht, wird mit dem Tod bestraft.“
(3. Mose 20, 9)

"Ein Mann, der mit einer Frau während ihrer Regel schläft ... sollen beide aus ihrem Volke ausgemerzt werden.“
(3. Mose 20,1

"Schläft einer mit einem Manne, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft.“
(3. Mose 20, 11-17)
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter