Kurz vor Selbstmord!

Liebe Inanna!

Urlaub oder krank, das dachte ich mir. Gott sei dank war es Urlaub. Das Wetter war ja nicht besonders, oder?

Inanna, ich würde Dich nie mitnehmen. Ich würde niemanden dazu überreden, mit mir zu gehen, falls sich jemand dazu überhaupt überreden ließe.
Noch immer befinde ich mich auf dieser Schiene und es wird leider schlimmer. Ich möchte auch nicht mehr in Wien wohnen. Hier ist es für mich gelaufen. Nicht die Stadt ist es, die mich stört, sondern das ganze Umfeld.
Ich habe da in einem Jahr mehr schlechte Erfahrungen gemacht, als gute in 13 Jahren. Das ist es, jetzt wo ich es hingeschrieben habe - 13 ist meine Unglückszahl.

Bis ich meine Mission erfüllt habe, bin ich ja noch da, außer es kommt ein Kurzschluss dazwischen.

Inanna, ich GLOTZ halt von oben auf Dich runter und schick Dir einen Engel, der auf Dich aufpassen soll.

Deine Joop, die hofft, dass du Dich ein wenig von mir erholen und von Deinem Stress befreien konntest.

Hier bin ich wieder, Deine Joop möchte Dir nur sagen, dass alles wieder in Ordnung ist. Hörst Du, ich bin wieder die Alte. Das war wahrscheinlich nur so eine Phase, die jeder einmal in seinem Leben hat.
Ich möchte mich vor allem für Deine Stütze bedanken. Und auch bei Martin H., der mich mit PN`s versorgt hat - DANKE!
Ich werde mich in nächster Zeit nicht melden, da ich ab nächster Woche in den Urlaub fahre.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen "Rest"-Sommer und hoffe, dass Ihr fleißig die Foren mit Euren starkmachenden Beiträge versorgt.

Bis bald

Eure Joop

sehr schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich glaube, das ist so ein Auf und Ab bei Dir. Manchmal geht es einigermaßen, dann geht es wieder gar nicht und Du bist ganz unten. Ich kenne das, Mädchen, oh wie gut ich das kenne!

Was ist denn Deine Mission, die Du noch erfüllen willst? Und wohin fährst Du in Urlaub?

Ich danke Dir für den Engel, den Du mir schicken willst. So ein Engel ist eine wundervolle Sache. Hast Du auch einen? Versuch mal - just for fun - Dir einen Engel vorzustellen, gib ihm einen Namen und rede mit ihm. Bitte ihn, bei Dir zu sein, bei Dir zu bleiben, Dir zu sagen, was Du tun kannst, um glücklich zu werden. Ich verspreche Dir, wenn Du es wirklich versuchst, dass Du dann etwas erleben wirst. Eine Gegenwart, eine Geborgenheit - etwas Schönes.

Liebe Joop, ich hoffe, Du meldest Dich wieder. Schau mal in Deine PN rein, ich hab Dir geschrieben.

Mädchen, egal, wohin Du fährst, egal, was Du tust: ich habe Dich in meinen Gedanken lieb - es wird alles gut werden.

Deine Inanna