|
|
|
Danke für die Antworten, ich hab auch viel in anderen threats rumgestöbert und muss sagen, das es schon ein bisschen geholfen hatt.
Jetzt bin ich dabei (so hoffe ich zumindest) mein leben in den griff zu bekommen (beruf, sport usw.)
Ich denke ich brauchte mal jemanden den ich das anvertrauen konnte, ich musste das unbedingt rauslassen, an leuten die mich nicht kennen.
Also danke für eure antworten ! ihr seid spitze !
|
|
|
|
Selbstmord? Auch wenn viele es aus Indoktrinierung heraus ablehnen: Es gibt unheimlich viele Indizien dafür, dass wir nicht nur als Seele nach dem Tod weiterleben, sondern dass wir wieder inkarnieren. Es gibt eine enorme Menge von Erfahrungsmaterial darüber - aus seltenen Spontanerinnerungen und noch viel mehr aus sog. Rückführungserlebnissen heraus (dia ja diejenige, die die Macht von Establishment und Kirche pflegen, auch noch ablehnen).
Der Selbstmord ist immer (wenn auch unbewusst) ein Fluchtversuch. Man will vor den unlösbaren erscheinenden Problemen flüchten - und nimmt sie im "Gepäck" für die nächste Inkarnation mit... Was wir dieses Mal nicht lösen oder abschliessen, damit werden wir uns das nächste Mal wieder auseinandersetzen, bis wir es gelöst bzw. abgeschlossen haben. Es gibt immer einen anderen Ausweg, als sich umzubringen, nur sieht man ihn im Schmerz noch nicht... in dem Fall sieht man ihn nach dem Tod und bereut sich sehr: Ach, hätte ich statt dessen nur das getan!
Was Dir angetan wurde, haben Menschen Dir getan, und nicht Gott! Lerne daraus, selbst nicht Menschen so etwas zu tun. Vielleicht war es eine Lektion?
Du brauchst Liebe. Wir brauchen alle Liebe! Aber: Dafür muss man sie auch geben! Die Liebe hat drei Naturgesetze:
1. Sie muss gezeigt werden. Nicht gezeigte Liebe ist so gut wie keine (denn sonst hat/haben ja der/die andere/n nichts davon).
2. Sie muss im Austausch fliessen, von geben und empfangen, Eine einseitige Liebe verwelkt und stribt ab wie eine Pflanze, die kein Wasser bekommt.
3. Die Liebe hat ihre eigene Ökonomie: Du bekommst nicht mehr Liebe, als Du gibst! Wer Liebe will muss also Liebe geben, sonst kann man sie vergessen. Und wer meint, dass da erst ein anderer den ersten Schritt tun soll, wartet vielleicht ein Leben lang...
So kannst Du also Liebe haben! Wenn Du diese Naturgesetze bedenkst, braucht es wohl einen Anlauf und eine Anfangszeit, in der Du immer noch zu wenig bekommst, aber das geht vorüber!
Wenn Du mehr über die Reinkarnation wissen willst, schaue in meine Webseite hinein: www.christliche-reinkarnation.com.
Übrigens: Verwechsle nicht Kirche und Gott! Die Kirche ist eine weltliche Institution, die uns mit Drohungen und Mahnungen beherrschen will. Ihr geht es um die Macht, aber Gott nicht.
Herzliche Grüße
Jan Erik
|
|
|
|
Selbstmord ist eine Krankheit, die geheilt werden kann.
Inanna
|
|
|
|
Wer aus Liebe handelt, der braucht keine Belohnung, Liebe ist ihre eigene Belohnung.
"Herr[Gott] lass mich trachten, nicht dass ich geleibt werde, sondern dass ich liebe."
Hl. Franziskus
|
|
|
|
Hallo Rodriguez!
Wie geht`s dir heute?
Selbstmord ist ein Thema, das mich auch schon eine ganze Weile beschäftigt. Eigentlich schon seit meiner Kindheit. Ich kämpfe immer dagegen an, dass ich es nicht schon früher mache als geplant. Ja, ich habe sogar schon ein Datum dafür. Ist das nicht verrückt?
LG, Joop
|
|
|