|
|
|
Hallo Joop
Inanna schrieb:
| Zitat: |
| Ich freu mich so, dass es Dir gut geht! |
Dem kann ich mich ganz herzlich u. ehrlich nur anschließen.
Liebe Grüße
|
|
|
|
Hallo Joop,
wie gehts Dir denn heute? Und wie war Dein Wochenende?
Ich denke an Dich!
Inanna
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Müde bin ich, so müde, dass ich mir gerade step by step intensives Fusspeeling auf die Hände geschmiert habe. Was weiss man denn, vielleicht erblasen dadurch meine Hände.Wenn ich nicht immer was zum Schmieren in der Hand hätte
Mir geht es einfach klasse. Meine Laune steigt von Tag zu Tag. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich endlich mal Ferien machen kann.
So, bin wieder da, musste mir das Zeug wegwaschen.
Übrigens, das habe ich am Wochenende gemacht, gewaschen, geputzt, gearbeitet. Joop putzt, na so was. Schön langsam mach ich mir um mich sorgen. Wisst ihr, ich putze ja nicht, ich desinfiziere und das droht schon in Richtung Wahn zu gehen. Und wenn ich mich jetzt so umsehe...wie sieht`s da denn aus. In Handumdrehen habe ich wieder mein altes Chaos geschaffen.
Igitt, meine Hände stinken noch immer nach diesem Peeling.
Und jetzt glotz ich schon wieder auf meine Hände. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Körper nur aus Hand besteht.
Aber das ist ja bald alles nicht mehr so wichtig, denn Joop fährt in die Ferien.
So, jetzt hab ich mir Baumwollhandschuhe drübergezogen, trotz der Hitze, aber ich glotz wenigstens nicht mehr auf meine Hände.
Ihr seid wirklich alle so lieb hier, eine richtige Familie.
ICH FREUE MICH SO AUF MEINE FERIEN.
Nichts mehr hören, nichts mehr sehen - gibt es noch was Schöneres?
Bis bald
eure Joop
PS. Hat jemand zufällig eine Schoki per Anhang für mich Es ist schon so finster und ich kann nicht mehr rausgehen.
|
|
|
|
Liebe Joop,
was ist denn eine Schoki? Das muss ich erst wissen, bevor ich etwas schicken kann.
Du hast ja Ideen: Fußpeeling für die Hände! Und, hats was genützt?
Wohin fährst Du denn in die Ferien? Und wie lange hast Du Urlaub?
Das mit dem Putzen und dem folgenden Chaos kenne ich nur zu gut. ich glaube, das kennt jeder! Kaum bist Du fertig mit Putzen, dann kommt eine Katze mit Dreckpfoten und vielen Haaren ... Na, ja.
Gell, Du sagst mir, wenn Du meine Lichtmeditation haben willst?
Liebes Mädchen, ich drücke Dich ganz fest!
Inanna
|
|
|
|
Danke liebe Inanna, für das Drücken!
Ob das Fusspeeling was genützt hat? Das kann ich dir nicht sagen. Ich schmier und schütte so ziemlich alles auf meine Hände, um sie der "Norm" anzupassen. Leider habe ich schon immer ein Problem mit dem Dosieren gehabt. Pillen (ich kenn zumindest die vertretbare Grenze) kann ich ja zählen, aber flüssige Stoffe wie Wasserstoffperoxid-Lösung, Antiseptica mit Ethanol und Propanol zum Inhalt usw., damit habe ich allerdings Probleme. Riecht aber verdammt gut Ups, das steht ja, dass man nicht daran schnuppern (riechen) soll. Benommenheit... tu ich eh nicht, nur ab und zu. Von der Wasserstoffperoxid-Lösung hab ich schon zuviel erwischt. Oje, das sieht ja schrecklich aus, ein Teil ist komplett weiß schon wieder was zum Glotzen. Ich werde mir selbstfärbende Sonnenmilch drüberschmieren. Hoffentlich nützt das was.
Schoki ist Schokolade. Aber ich bin schon soweit, dass ich scharfe Dinge auch gerne Essen. Nicht nur süss, so wie früher. Englischer Senf ist so ziemlich mein Favorit. Von dem kann ich wenigstens auch einschlafen. Witzig gell, nicht mal eine Droge, aber mich beruhigt Senf enorm.
Um zum Wesentlichen zu kommen.
Joop wird sich für ein halbes Jahr karenzieren lassen und zum Licht reisen. An einem Ort, wo es noch kein Leben gibt. Ich such gerade danach, ich werde ihn finden.
Joop wird ihn entdecken. Findest du das nicht klasse
Joop, verraten, verkannt, verehrt, wie Galileo Galilei. Jetzt bist du sprachlos, gell.
Ich gebe dir rechtzeitig Bescheid.
Danke nochmal
Joop
|
|
|