Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Kleidung

Hallo Ibag,

da seine eltern von dir wissen ist, glaube ich, die grösste hürde überstanden. Alles andere ist jetzt weniger wichtig. Solche fälle habe ich in meinem verwandtenkreis und kann dir aus diesen erfahrungen vielleicht einen tip geben. Wenn ich zu einer gläubigen Familie eingeladen bin, dann ziehe ich mich dementsprächend dezent an usw. .. Aber an erster stelle solltes du ihn fragen wie seine familie so ist und auf was sie wert legen. Ansonsten aus respekt und höflichkeit deine kleidung dem anpassen, das heißt aber nicht das du gleich einen kupftuch umlegen sollst. Aber rede doch einfach mit deinem mann, er wird dir bestimmt hilfreicher sein als unsere ratschläge. Er könnte dir sagen, was du beachten kannst. Aber das allerwichtigste ist, dass du dich nicht komplett verstellen solltes, sondern du solltest dich so geben wie du bist, bis halt auf diese kleinigkeiten wie die kleidung. Alles andere wir sich, denke ich, von alleine bei seinen eltern ergeben. Einfach abwarten und auf deinen mann freuen: Ich wünsche dir jedenfalls alles gute dort.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II