|
|
|
Hallo Simon,
nur wenig kann ich meinen Vor-"Schreibern" hinzufügen, aber - alle Achtung - nicht nur die mutige Tatsache, diese Darstellung zu bringen, sondern auch für die Qualität des Ausdrucks u.v.m. Das alles läßt auf Intelligenz schließen. Da liegt natürlich z.T. auch Dein Dilemma. Du kannst Dich sehr genau beobachten und analysieren - das ist das eine "ich", ich nenne es das große "ICH", und siehst andererseits Dich gänzlich anders handeln, das ist das kleine "ich". Soll das kleine "ich" wirklich den Rest Deines Lebens bestimmen? Deine Darstellung zeigt, dass wesentlich mehr in Dir steckt - es wäre schade, das zu verstecken oder gar wegzuwerfen. Du willst aus dem Dunkel heraus? Gut. Dann unternimm etwas, z.B., wenn du das nächste Mal in Deiner Stadt eine Straße überqueren willst und Du eine ältere Dame oder Herren siehst, oder Gebrechliche. Hilf Ihne über die Strasse, hilf Ihnen die Tasche zu tragen. Wenn Du dann nur in Ihre Augen schaust, bekommst Du etwas, das mit Geld nicht zu bezahlen ist. Du wirst dann genau verstehen, was ich hier meine.
Liebe Grüße
Bernd
|
|
|