Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Mobbing












Selam

Zitat:
- Du mußt damit klarkommen, das die anderen in deiner Gemeinde mit Fingern auf dich zeigen!


Warum, weil man kein Kopftuch trägt?
wer soll denn mit den Finger zeigen? Muslime die selber bedeckt sind und sich versuchen an Gottes Offebnbarungen/Ermahnungen zu halten, weil sie unter anderem Liebe und Furcht zu Gott empfinden?

Und dann sollen Diese andere Menschen niedriger sehen und sie auch noch sie bloß darstellen, weil die nicht bedeckten schwierigkeiten damit haben sich zu bedecken, aus welchem Grund auch immer?


Das eine passt absolut nicht zu dem Anderem

Zitat:
- Wenn du in der Moschee kein Kopftuch trägst, kannst du mit echten Mobbing aktionen rechnen!


wenn du geschrieben hättest, das man zurechtgewiesen wird, hätte ich es verstanden.

Jetzt mal ehrlich ne, Ich glaube du verwechselt das alles mit einer Arbeitsstelle.

Mobbing!

Zitat:
- In der Türkei hatten es mal vor zwei drei Monaten, ein paar Prominente gewagt in der Moschee Frauen mit Männer gemischt platz zu nehmen und dann auch noch ohne Kopftuch! Skandal! Die Pressewelle ist bis nach Deutschland geschwappt!


Das habe ich zwar nicht mitgekriegt.
Aber warum kann man sich denn nicht einfach an Gewisse regeln halten und meint das Man mal was ausergewöhnliches tun muss.
Auch noch bei Prominenten die ja so oder so ständig versuchen irgendwelche Skandale auszulösen, damit ihre Cd, Videos etc.. verkauft werden.

Zitat:
- Du mußt auch damit rechnen das Dich die muslimischen Männer als unmoralische Person sehen! Manche glauben sogar, das jede Frau ohne Kopftuch Freiwild ist!


Nein, nein, die Muslimischen männer sehen keine Frau als unmoralisch an weil sie kein kopftuch trägt. Das passiert in den meisten Fällen, wenn die Frauen Kleidungstücke tragen, wo man sie fast als nackt bezeichnen kann.
das gleiche gilt auch für Freiwild, wobei ich noch sagen muss, das ein wahrer Muslim keine Frau als Freiwild ansieht.

Ganz ehrlich gesagt denke ich das du hier eher vereinzelte vorfälle beschreibst, die von Unwissenden Muslimen ausgeübt worden sind.
Oder du bist an komischen sekten zugestossen bzw. die von denen du das alles gehört hast.

veselam
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II


Ähnliche Themen
Lügner, Angeber und Mobbing
Spirale des Mobbing durchbrechen
Mobbing am Arbeitsplatz