|
|
|
Hallo Zaf-Ad,
also ich habe mir nun mehrfach dein Posting durchgelesen, aber ich habe da starke Verstaendnissprobleme:
1. 54:1 Die Stunde ist nahe gekommen, und der Mond hat sich gespalten.
soll jetzt heissen:
54:1 Die Stunde ist nahe gekommen, und der Mond wurde umgefluegt, um verschiedene Pflanzen zu ziehen
Das entspricht jedoch nicht den Tatsachen, denn haben definitiv nicht den Mond umgepfluegt um zu pflanzen.
1389 Verse stimmt (ich hab's geprueft) aber was ist das "19-basierende Wunder?
Ingesamt sind "Zahlenwunder" zweifelhaft, da sie verschluesselt sind, denn in dem Vers steht eben nicht "Der Mond wird nach der Anzahl der Verse von hier ab (also 1389) in Jahren betreten werden.
Auch sind Zahlenwunder relativ leicht in einen Text hineinzuinterpretieren.
Beispiel:
Art. 4:2 GG lautet: "Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet."
Dieses sind 5 Worte und nach Pythagoras ist die Fünf, das Pentagramm (gebildet aus fünf Dreiecken oder fünf Alpha), die vollkommene Zahl des Mikrokosmos Mensch.
Besagt deshalb dieser Artikel das mit der ungestörte Religionsausübung der Mensch vollkommen ist? Kann man so in das GG Wunder hineininterpretieren? Wohl kaum.
Trotzdem muss ich zugeben, das die Zahlenspielereien verblueffend sind. Vieleicht ist ja mehr dran als reiner Zufall. Vieleicht ja, vieleicht nein. Mich erinnert das etwas an eine Vision von jemandem, der diese nicht richtig deuten kann. Wer weiss. Ein Beweis nach unserem heutigen Verstendniss ist es in keinem Falle.
w.s.
Martin
|
|
|