Qur´an und die Rollen von Quaram

Der Koran oder Qua´ran ist das Heilige Buch im Islam.

Und im Jahre 1955 wurden die alten Kupferrollen - genannt Quaram-Rollen - in der Wüste entdeckt, die vom Leben der Jüdischen Gemeinde der Essener aus der Zeit Jesu berichtet. Hier wurde auch bestätigt, dass die Bibeltexte als Wort Gottes über Jahrtausende unverändert übernommen wurden!

Im Qua´ran und in den jüdischen Schriftrollen von Quaram begegnen sich doch auch hier symbolisch beide Religionen in einem GOTT - als Allah und Jahwe.

Allah ist der Einzige Gott im Islam - und Jahwe ist der Einzige Gott der Juden. Also ist doch GOTT einzigartig für Beide und alle Religionen.

Lasst uns daher doch alle
GOTT als der Alleine entdecken. Amen.

biogral-micha
Hallo biogral,

die Qumran Rollen wurden bereits 1952 endeckt! Leider ist es der Katholischen Kirche gelungen Hand auf diese archeologischen Schätze zu legen, so das erst im Jahre 1991 Informationen an die Öffentlichkeit gelangten, als die Huntington Bibliothek in Kalifornien der Zugang gewährt wurde und im Anschluß Faksimile Kopien veröffentlicht wurden!

Ich beziehe mein Wissen aus dem Buch "Jesus und die Urchristen" von Prof. Robert Eisenmann und Prof. Michael Wise! Kennst du dieses Buch?

Gruß Heiko

Danke für Info - werde weiter recherchieren!

biogral-micha
Hallo biogral-micha

Da habe ich Informationen gefunden, die Du wo anders kaum finden wirst.

http://www.nicufo.org/videos.htm

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159