Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Vor allem im taktilen LUSTempfinden












Lieber WU
Zitat:
ob man durch die Beschneidung sexuell unempfindlicher wird, ist wohl eher ein einschlägiger Fachmediziner, der darüber eine Untersuchung macht, als jemand, der auf seine persönliche Erfahrung zurückgreift

Das leuchtet ein, einem Fachmediziner das letzte Wort zu lassen, der ja seine Untersuchungen natürlich NICHT über den Rückgriff persönlicher Erfahrung Betroffener durchführt -

Und selbstverständlich ist jemand NICHT kompetenter, der sexuelle Erfahrungen vor und nach dem Eingriff vorzuweisen hat - als bestimmte Fachmediziner.

Und ich wiederhole: Vorallem im taktilen LUSTempfinden ist weniger öfter mehr, unbeachtet dem Verlust einiger Nervenenden.

Und immer noch ist es so, dass die Botschaft Gottes an die Menschen gerichtet ist - nicht ausschliesslich an die Juden - Christen - Muslime und Hanifen.

DAS ist kompetent und darum geht es im Falle - ein Bündnis zwischen Geschöpf und Schöpfer zu manifestieren, welches auch durch FCKW freie Kühlschränke heutzutage nicht und niemals obsolet wird - überholt zu gelten und als zurückgeblieben anzusehen ist.

Und Lustempfinden ist und bleibt eine Empfindung, die nicht auf rein physische Empfindsamkeit reduziert werden kann - wie es - ich bleibe dabei, der typisch westlich herablassende, arrogante - mit seinem eigenen Wesen unbeteiligte Fachwissenschaftler zu behaupten sich anmaßt.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II


Ähnliche Themen
Ich möchte mich vor allem für Deine Stütze bedanken
Wenn Gott als Wesenheit in allem ist
irkliche Liebe ist allem und jedem mit Liebe zu begegnen
träume alles in allem nur träume
weltverhaftung: festhalten an allem sog. irdischen