Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Vielleicht kann mir ja jemand diesen Traum zu deuten

Hallo ihr! Vielleicht kann mir ja jemand diesen scheiss traum zu deuten!
Also...

in dem Traum bin ich in meinem Zimmer bei meinem Bett!
Und da sind noch viele andere unteranderem Meine Oma mein Stielfdad und meine Ma.
Und dann wird dem allen eine Flüssigkeit gegeben (Oma, Stiefdad und andere kinder! nicht meine ma und ich) von der sie sterben. ich, meine ma, und glaub ich noch anderen weir diese flüssigkeit auch gegeben aber ein tropfen weniger, so das wir nicht sterben. ich rede dann an dem abend noch viel mit meiner oma, darf ihr aber nicht das zeug vom mund küssen, weil ich sonst sterben würde. Am nächsten morgen wache ich auf und alle sind noch da! Aber sie sind Geister und ich sehe meinen Stiefdad durch UNSERE wohnung laufen und miene Oma sitzt bie ihr auf dem Sofa und wir quatsche wie sonst auch. Ich frage meine Ma ob das immer so bleiben wird, aba sie sagt nein da ist nur 1 tag so dann sind sie weg.

(traum ist jez zuende)***h das erlebe ich nicht mehr in dem traum, weil ich aufgewacht bin.
ich musste dann als ich wach war anfangen zu heulen, weil ich aufeinmal daran denken muss das meine Oma meine Ma (die beiden wichtigsten/engstenen von mir) vor mir sterben udn der gedanke macht mich fast verrückt! ich musste sofort gucken ob meine ma und so noch alle leben und hab dann auch am selen tag meine Oma angerufen und auch meine andere und hab alle gefragt wie es ihnen geht! mir geht es total mis seit dem Traum (freitag eine woche)
bitte was bedeutet dieser traum? ich will diese angst vorm Tod wieder loswerden, es ist so schrecklich

LG Jana
Forum -> Träume und Traumdeutung