|
|
|
Hi,
ich rede nicht, ich handele.
In Frankreich herrschen teilweise die gleichen Zustände. Ich füttere nicht nur streunende Katzen, ich lasse sie auch kastrieren, damit nicht noch mehr Streuner auftauchen.
Also, nicht schwätzen, was tun ist meine Parole.
Seid ganz lieb gegrüsst
Bobo
P.S. ich habe nun auch zwei Mitbewohner. Angela und Trudchen sind zwei Hühner, die bei mir ihr Gnadenkorn bekommen. Tierliebe sollte sich nicht nur auf Hunde und Katzen beziehen. Auch andere sind schützenswert. Küsschen an alle Bobo
|
|
|
|
Du hast recht, liebe Bobo, auch Schafe und Schweine und Kühe leiden - wenn sie nicht artgerecht gehalten werden. Und manche werden nur geboren, damit jemand verdient, der in seiner Villa sitzt und die Tiere für die Verwertungsanlage verhungern läßt, während er es sich gemütlich macht in Saus und Braus.
War letztens auch im Fernsehen zu sehen.
Um des Profit`s wegen wird viel Schlimmes angerichtet.
Karma entsteht also täglich und muß abgearbeitet werden.
Manchmal baut man einen ätherischen Schutz um sich auf, damit nicht aller Kummer , für jeden einen Kummerkasten - alles Schlimme, einen innerlich aufzehrt.
Denn geh in Deines Herzens Kämmerchen und sprich mit Gott, der deinem Herzen am nächsten ist. Bitte , obwohl Gott weiß, was du brauchst. Deine Wünsche kennt er soiwieso - es ist für dich, daß du ihn bittest. Damit er weiß, daß du mit ihm verbunden und eins bist.
|
|
|