Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Das Schweigen Europas zur Lage Palästinas

Zitat:
Wer , um alles in der Welt ist Satan oder der "Feind" ?

Die Frage nimmt wunder.
Also dafür: "Satan" und "Definition" in google eingeben und Du bekommst reichlich Antwort.

Kurz, der "Zwigespaltene, der Zwispaltende", der glaubt dem EINEN was entgegensetzen zu müssen! Dieser IST der Feind.

Liebe Gabriele, lies Hermes lieber hier.
Das KYBALION: zeitloses Wissen verkündet von Hermes TRISMEGISTOS, dessen Kenntnis Voraussetzung für modernes, fortschrittliches Leben ist.

http://www.fro.at/sendungen/islam/kybalion.htm
Lieber Hanel, ist mir schon klar daß man alles bekommt bei googlechen, was man sich wünscht - wünsch dir was - wie Selbstbedienungsladen

wie auch Kybalion in esoterisch, theosophisch, philosophisch und was nicht noch so alles - da hast du mir ja eine schöne lange Seite rausgesucht - , die ich mir gern gespeichert habe - werde ich mir Stück für Stück vornehmen- vielleicht finde ich ein Körnchen für den Schuh, der dann drückt

aber gut - die Seite hatte ich noch nicht

danke
Zitat:
Was in uns muß eine Wende im Denkprozeß erfahren , damit diese Welt sich verändert ?

War das wohl eine rhetorische Frage?
Hermes spricht vom A L L, dem EINEN
die Muslime von A L L A H, dem EINEN

Der Feind ist der Widerspruch (der zweiteilende), so sagt der Qur'an - ich bezeugte es - sagte es bereits.

Der Schüler möge sich immer daran erinnern: „Verwandlung, nicht an­maßende Verneinung, ist die Waffe des Meisters.“
Wer sagte das?

Aber wer möchte schon Schüler sein, heutzutage?
Sind doch alle bereits als Meister geboren und/oder haben den direkten Draht zu ihm, nicht wahr?
Zitat:
Sind doch alle bereits als Meister geboren und/oder haben den direkten Draht zu ihm, nicht wahr?

Niemand ist als Meister geboren, ausser Gott will es.

Den "direkten Draht" verstehe ich als eine direkte "Verbindungsmöglichkeit" zur göttlichen Informations- und Weisheitsquelle.

Jep, wer will, kann den direkten Draht zu Ihm, dem Höchsten, haben, wenn es Gott will und wenn er/sie es selber will.

Und jede/r wahrhaftige Muslim/a HAT den direkten Draht zu Ihm, dem Barmherzigen.

Ob diese/r Muslim/a (manchmal vorzufinden unter dem Decknamen Christ/in und/oder Jude/Jüdin und/oder einfach Mensch/in , der/die an Gott glaubt) sich dessen bewusst ist, wäre dann eine andere Frage.

Gut night
Zitat:
Niemand ist als Meister geboren, ausser Gott will es.

Wer keinen Lehrer braucht, wie man ja behauptet, muss zum Meister geboren sein.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter