Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Jede Nacht wach geworden und furchtbare Panik

Liebe Susanne,
Deine Geschichte hat mich sehr bewegt. Mir ist vor ca. 3 Monaten etwas ganz ähnliches passiert. Zu dieser Zeit bin ich fast jede Nacht wach geworden und eine furchtbare Panik packte mich. Ich habe mit vielen Leuten darüber gesprochen um mir Rat zu holen. Doch nichts hat geholfen. Als ich in dieser Nacht wieder geweckt wurde war ich wie erstarrt. Ich hatte solche Angst, dass ich begann zu zittern. In diesem Moment wollte ich, dass das jetzt auf der Stelle ein Ende nimmt. Das erste was mir in den Sinn kam war ein Gebet. Das "Vaterunser". Ich habe es immer wieder runtergerattert. Dabei bin ich wirklich kein religiöser Mensch. Dann war ich plötzlich bei "meinem Engel" und wir haben uns kennengelernt. Anfangs hatten wir noch große scheu voreinander. Wir haben nicht sehr viele Worte gewechselt. Er stand in einer Ecke und beobachtete mich. Ab und zu kam er ein paar Schritte näher und verschwand dann wieder. Er hat mich bei sich behalten bis fast die Sonne wieder aufging und zum Abschied hat er seine Hand auf meine Stirn gelegt. Ich hab mich nicht unbedingt pudelwohl gefühlt, aber es war besser als die übliche Panikattacke die mich Nachts überkommt.
Vielleicht ist dies nicht die Art von Antwort die du erwartet hattest. Ich möchte dir raten proffesionelle Hilfe zu suchen. Ich glaube das solche "Träume" Ausdruck von starken Bewegungen in unserer Seele sind. Mir hat z.B. ein Besuch bei einem guten Traumdeuter sehr geholfen. Vielleicht wird es dir helfen die Einflussnahme deines "Traums" auf dein Leben in ein positieves Licht zurücken und du müsstest dir keine Gewissensbisse mehr machen.
Alles Liebe,
Leonie
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV