|
|
|
@ biogral,
Du warst doch bisher so vernünftig denkend - jetzt kommt aber ein ganz tiefer Fall. Es unterscheidet sich doch gewaltig, ob nur eine Vorhaut gelöst wird oder ob von einem weiblichen Geschlechts teil nur noch die Blase verbleibt. Kannst Du Dir das mal bildlich vorstellen - die enormen Schmerzen, mit einer Rasierklinge herumgeschnippelt und das wenige, was verbleibt, ist alles wund. Ist es ein Wunder, daß in Afrika deshalb der AIDS - Virus so ungebremst grassieren kann. Alles ist eine offene Wunde und schon der Gedanke, sich das vorzustellen, ist einfach furchtbar. Ich glaube nicht, daß jemals ein Mann daran Freude haben kann und mit Lust seine ehelichen Freuden erfüllen kann.
Male es Dir doch einmal aus - bei Deiner Frau oder Freundin und sage mir dann, ob Du das noch für normal und mit der Lösung der männlichen Vor ..haut vergleichbar hältst.
Vergleiche es mal so: man hätte Dir das halbe Gl..ied abgetrennt und Du sollst dann eine Frau beglücken.
|
|
|
|
Beschneidungen an Frauen sollten unter sehr harten Strafen gestellt werden.
Zudem haben gerade das Christentum und der islam die Macht hier auch etwas dagegen zu tun. An statt immer nur zu sagen, das dies ja nichts mit der Religion zu tun hat, sollten diese beiden Religionen hier ebenfalls mal radikal eingreifen.
Wie so etwas weh tut kann ich mir wirklich sehr sehr gut vorstellen, ich weiß wie so etwas schmerzen kann, zwar etwas in einer anderen Richtung, aber dennoch.
Aber man muss sich mal vorstellen, irgendwo im Busch, ne alte Frau, ne Mutter und ihr kleines Mädchen. Die Mutter geht mit dem unschuldigen Kind in diese Hütte der alten Frau, das Mädel hat keine Ahnung was gleich passieren wird, sie weiß nur, etwas "großartiges" wird heute passieren.
Wenn das Mädchen Glück hat, ist Alkohol vorhanden und ne neue Rasierklinge, Glück jedoch in dicken Anführungszeichen.
ich fühle regelrecht wie diese Rasierklinge die schon einige Jahre auf dem Buckel hat und schon nicht mehr richtig schneidet in das Fleisch eindringt, ich spüre den Schnitt.
Das Mädel fällt vor Schmerzen in Ohnmacht.
Wenn es "Glück" hat wacht es wieder auf, die Äußeren Geschlechtsmerkmale des Genitales wurden abgeschnitten auch die Klitoris, in die Harnröhre wurde ein Hölzchen eingeführt, damit sie nicht zuwachsen kann, der Scheideneingang wird vernäht.
Das war der "großartigste" Tag im Leben dieses Mädchens. Einfachnur SCHRECKLICH.
Das Leiden hat ja hier kein Ende.
Sobald das Mädchen seine Tage bekommt wird die Scheide wieder ein wenig geöffnet, gerade soviel, dass das Regelblut abfließen kann, wenn das jeodch nicht rechtzeitig gemacht wird, tja, dan wird das Mädel sterben.
Noch immer kein Ende des Leids.
Nun endlich, der Tag der Hochzeit. Hochzeitsnacht? Geschlechtsverkehr? Tztztz, der Bräutigam muss erst mal die Scheide seiner Frau öffnen. Der Geschlechtsakt ist die reine Tortur.
Doch das Leiden nimmt kein Ende.
Die Frau wird Schwanger. Wie sagt man so schön, in guter Hoffnung sein, in froher Erwartung? Aber nicht für diese Frau, wieder muss sie Höllenqualen erleiden.
Dies wird sich bis zu ihrem Tod bei jedem Akt und jeder Geburt auf grausame Art und Weise wiederholen.
Das einzige Glück, dass diese Fraue jemals haben wird, wird der Augenblick ihres Todes sein, denn dan haben ihre Qualen endlich ein Ende.
Ist das der Sinn?
Gentialverstümmelungen müssen weltweit bestraft werden und zwar sehr sehr hart.
|
|
|
|
Hi Micha,
Danke Dir - bin lieber ganz Frau mit ganzer Lust!
Hab´ lieber meine lebendigen - Eierstöcke - als die toten - Opferstöcke - in der Religion.
Finde ohne Vorhaut fehlt Dir doch auch das Beste am Mann - Oder, wie betrachtest Du das als Mann?
Sex ist Eros und Erotik mit tollem Gefühl - wenn was fehlt, dann stimmt es nicht bzw. kommt doch nicht richtig zur Erfaltung!
Warum gibt es das Kamasutra in Indien? Auch schon probiert mit Freundin?
Echt stark - Erfüllung pur - Erotik ganz nah!
Also bitte Frau Frau sein lassen - und Mann ganz Mann sein lassen!
Gruss Lovesoul an Dein Team
|
|
|
|
@Aysha
| Zitat: |
| Zudem haben gerade das Christentum und der Islam die Macht hier auch etwas dagegen zu tun. An statt immer nur zu sagen, das dies ja nichts mit der Religion zu tun hat, sollten diese beiden Religionen hier ebenfalls mal radikal eingreifen. |
Soweit mir bekannt ist, gibt es gerade durch die Caritasvertretungen in der ganzen Welt Aufklärung.
Verstümmelung von Frauen entspringt nicht einer Religion, sondern dem Machtgehabe (oder Ängsten vor Frauen) von Männern.
Und Frauen, die meinen, dass die Tradition das Wahre ist. Vielleicht wollen Frauen aber auch, dass die jungen Mädchen auch so leiden wie sie.
Also ein perfides Denkmuster!
Übrigens sollen beschnittene Männer mehr Spaß am Sex haben .
Mir egal - ich mag sie komplett!
Engeljani
|
|
|
|
Hi Engeljani,
mit der Macht meinte ich eher was anderes, da dachte ich an die Führer der Religionen. Sonst mischen sie sich ja auch überall ein.
Und da könnten sie mal ein Machtwort sprechen.
Aufklärung ist gut, aber eben mal ein Machtwort, wäre auch der Hit. Von mir aus drohen sie mit der Hölle oder sonst was.
In Sachen Pille und Gummi, hören die dort ja auch auf den Papst, also warum auch nicht in dieser Sache, die islamischen Führer müssten ähnliches machen. Dann blieben noch die über die keine Christen und Muslime sind und dieser barbarischen Tradition folgen. Da muss man sich dann auch noch was einfallen lassen
|
|
|