Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Glückliche Beziehung

Hey, ich gehöre zu jenen, die das Gefühl kennen und sehe schon beim lesen, den Unterschied zwischen den Leuten, die es kennen und den anderen.

Ich habe kürzlich eine fantastische Frau kennengelernt, der Volksmund würde sie in großer mehrheit als hübsch bezeichnen, nur interessieren mich fast auschließlig ihre Augen, ich habe dieses, wie schon extrem geil beschriebene, Gefühl.

Ich fühle mich in ihrer Gegenwart wie es keine Droge, oder irgend ein noch so einzigartiges Ereignis zu erzeugen vermag, so ist dieses Gefühl nuneinmal.
Brauch es ja auch nicht weiter zu beschreiben, einige kennen es ja.

Nun gibt es ein riesen Problem, wie auch schon beschrieben macht es einigen Menschen Angst, bis vor ein paar Tagen dachte sie noch alles gefunden zu haben und alles sei perfekt und dann lernten wir uns kennen, wir fanden keine normalen Themen zum unterhalten, als wenn alle Antworten eh schon bekannt sind.

Nun ist sie in einer "Glücklichen Beziehung" und hat Angst, dass dieses Gefühl, jene zerstört. Und allem Anschein nach, würd es das auch. Nur könnte ich es nicht ertragen, dass sie verletzt ist oder unglücklich und andererseits bin ich der Meihnung, dass wir beide mehr als nur glücklich miteinander wären.

An all Jene, die das Gefühl kennen, helft mir! vorzugsweise per mail an:
Quhang@gmail.com
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV