|
|
|
Das wäre doch schön, liebe Bobo, wenn es so wäre...
Aber vielleicht ist mein Thema auch nicht "klar" genug, um Reaktionen auszulösen. Ich habe einfach geschrieben, was ich an dem Tag dachte und fühlte.
Liebe Grüsse
Sucher
|
|
|
|
Lieber Sucher,
der Fehler liegt nicht bei Dir sondern (wie bei so vielen Dingen) im System. Die Frage war klar genug. Es fühlte sich nur keineR angesprochen. Ich frage mich nur warum?
Liebe Grüsse
Bobo
|
|
|
|
Hallo ihr zwei!
| Zitat: |
| Schade. Keiner, der sich angesprochen fühlt. Wohl doch keiner einsam? |
Einsam vielleicht schon, aber nicht allein einsam Ist das jetzt zu verwirrend?
| Zitat: |
Die Frage war klar genug. Es fühlte sich nur keineR angesprochen. Ich frage mich nur warum?
|
Es gibt 2 Möglichkeiten (ich hoffe es wird jetzt nicht zu kompliziert)
1)Vielleicht fühlen sich schon viele angesprochen. Aber man müsste ja dann auch erst mal (vor sich selbst) zugeben zwar nicht allein, aber einsam zu sein - und vielleicht etwas an seinem Leben ändern.
2) oder es ist so, dass die, die allein nicht einsam sind und sich auch gerne mal zurückziehen, einfach nicht drüber schreiben, weil sie ja selbst auch so empfinden, wie in der Überschrift. Sie fühlen sich bestätigt und es ist einfach eine Tatsache, über die man nicht zu schreiben braucht. Das wäre dann ja auch okay
So sind wir nun halt hier zu dritt. Nicht allein - aber auch nicht einsam!
|
|
|
|
Stimmt - ich bin den größten Teil meiner Zeit allein, fühle mich aber nur
selten einsam - das allerdings manchmal auch wenn ich nicht allein bin
|
|
|
|
Liegt wahrscheinlich daran, dass Einsamkeit zuerst im Kopf beginnt. Klingt nicht logisch ist aber so.
Liebe Grüsse
Bobo
|
|
|