Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wenn ich jetzt auf die Party gehe, passiert sonst noch was

Hallo Kiki und alle anderen,
vielen Dank für Eure Ratschläge, Ermutigungen und daß ihr mir noch immer zuhört! (und mir das Gefühl gebt, nicht bescheuert zu sein!) Ich hab noch mehr Probleme: Mein Freund ist die nächsten Wochen auf Montage unterwegs und ich habe aber noch nicht mit ihm gesprochen! (wm und weil ich mich nicht getraut habe!)

Heute war aber auch wieder Training. Da habe ich IHN wieder gesehen! (soweit isses schon) Jetzt das Problem: Da hat er mir in der Pause doch glatt mein Handtuch rübergetragen zu mir mit den Worten "Hier Schatz" !?!?! Ich hab vor lauter Schreck mein Handtuch fallen lassen und ihn angeschaut "Hä, was?" Aber er ist anscheinend selber darüber erschrocken und es hat ein paar min. gedauert, bis er mich wieder ansehen konnte. Ich bin echt verwirrt! Dazu kommt, daß er mich mal gefragt hat, ob ihn nicht mal zu ihm kommen möchte? ??????

Und sein Kumpel hats auch mitbekommen, also nicht der Spruch ("Schatz"), sondern daß wir immer miteinander lachen und scherzen. Nur, sein Kumpel ist absolut nicht auf meiner Wellenlänge! Nun haben er und sein Kumpel sich anscheinend auch noch gezofft! Warum, kann ich mir denken ... wahrscheinlich weil ich zu alt für ihn bin! (was ich ja auch bin!) Aber trotzdem ärgert mich das etwas (?) ...

Und außerdem bin ich auch etwas enttäuscht, daß wir uns erst wieder nächste Woche sehen, wenns nach mir geht! (wegen prüfungen und er wird 16!) Ich soll auch auf die Party kommen, dann können wir uns früher sehen, aber ich glaube, daß ist keine gute Idee, oder? Ich muß mich schon während unserer Trainingstunden immer zusammenreißen, daß ich ihn nicht ständig ansehe oder ihm hinterherschaue! Ich bin sogar letzte Nacht an seinem Fenster vorbeigelaufen, nur um zu schauen, ob er noch wach ist! (nicht auszudenken, wenn mich jemand gesehen hätte!) Wenn ich jetzt auf die Party gehe, passiert sonst noch was! Hilfe!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV