|
|
|
Hallo hatte einen furchtbaren Traum der so real war
bitte helft mir ich bin auch schwanger vielleicht hat es damit zu tun und zwar:
Ich hatte eine Reise von meiner Freundin geschenkt bekommen die ich allerdings nicht kenne sie wohnte im Kongo wo ich ihre Einladung auch nicht ablehnte es war der 6. welchen Monat ich nicht mehr weiss war auf jedenfall sommer bin ich mit dem Bus nach Kongo gefahren hatte einen Hund mit den ich auch nicht kenne und meinen Sohn den ich schon habe und wir mussten Mitten auf der Strasse aussteigen weil er sich weigerte weiter zu fahren es ist noch ein anderes Mädchen ausgestiegen meine Freundin war nicht dabei das Mädchen hatte gesagt das sie noch im Urlaub ist und das sie nächste Woche Freitag käme da habe ich zu dem Mädchen gesagt das ich aber an diesen Tag wieder nach Hause fahren wollte dann habe ich überall Leichen Gesehen die eine Schusswunde hatte und tot am Strassenrand lagen. Das Mädchen hatte gesagt es werden die Leute erschossen die entweder nicht Christlich denken oder nicht getauft worden sind dann sind wir über so eine Brücke gelaufen da lagen sogar Kinder Leichen dann sind wir in so so einen Haus gekommen die Hatten keine Treppen und dann bin ic auf gestanden !
Vielleicht könnt ihr helfen
|
|
|