Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wo ist eigentlich "Suchende"?












Hat jemand von Euch sie gesehen? Ich vermisse sie schon ewig, aber ich habe auch nicht immer Gelegenheit, die Besucher der letzten 24 Stunden zu sichten. Auch Boris und Andrea waren wohl ewig nicht mehr hier!

Ich mache mir irgendwann Sorgen, ob es ernsthafte Gründe gibt, ob sie krank sind! Das kann man nicht bei jedem, denn dann käme man aus dem Sorgen-Machen gar nicht mehr heraus! Aber wenn sehr aktive Forumsmitglieder sich lange nicht mehr sehen lassen ... das beunruhigt schon!

Jedenfalls gehen ganz besonders liebe Wünsche zu Suchende, Andrea und Boris! Ich hoffe, sie sind wohlauf!

Von Herzen alles, alles Liebe!
Désirée
Sorry! Hab nicht an Euere tolle Statistik gedacht, und jetzt gesehen, wie lange die eben genannten lieben 3 nicht mehr hier waren! Boris ist am längsten "verschollen". Dann hoffe ich mal, dass alle 3 sich bald wieder sehen lassen! Das wäre eine Freude!
Diese Art von Thread kommt mir irgendwie bekannt vor

Suchende:
--> http://www.geistigenahrung.org/ftopic340.html

Otira:
--> http://www.geistigenahrung.org/ftopic535.html


Na ja, ich hoffe es geht ihnen allen gut, und sie tauchen wieder auf.

Liebe Grüße, Deas
Danke, lieber Deas!

Aber - pardon - das war "vor meiner Zeit" und das kannte ich nicht. Dann hoffe ich mal ganz intensiv! In einem Fall war die "Vermisstenanzeige" bereits nach 3 Tagen, und nun ..?? geht es um Wochen!

Na ja, es ist ja ein Urlaubs- bzw. Ski-Monat und dann auch noch Feiertage, die bei vielen mit sehr viel Arbeit verbunden sind!

Eine PN habe ich Suchende auch geschickt. Sie hatte so sehr von Krambambuli geschwärmt, und diesen Film gab es vor 2 oder 3 Wochen im Fernsehen. Aber gehört habe ich nichts von ihr!

Wie auch immer, ich hoffe inständig, dass Suchende, Boris und Andrea bald wieder wohlbehalten auftauchen werden!

Liebe Grüße
und nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine liebe schnelle Reaktion!

Désirée
Ja, das stimmt!

Mir fehlen aber auch die User, die nicht so aktiv waren und mit denen ich es sehr "herausfordernd" fand zu diskutieren wie zb Spirito, Quantus tremor, falsche Propheten... oder die, die ganz zu Beginn des Boards sich angemeldet hatten und ein, zwei Beiträge schrieben.

Dafür bin ich froh, dass in letzter Zeit so viele, neue und tolle Leute hierher gefunden haben, eine echte Bereicherung

Alles Liebe, Deas
Forum -> Plauderecke


1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
"Ehrliche Juden empfinden dem Islam gegenüber Dankbarke
Die grössten Heiler bzw. "Wunderheiler" weltweit
Eure Definition: "Der Sinn des Lebens"
Kampfansage an die "neuen Atheisten"
Mit dem "Eulenspiegel" gelacht
"Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?"
Auch wenn es eine Nachricht ist - "Korankonferenz"
alles Über "Schawuot" die Torahfest
Angriff auf "den Islam"
"Blitzereffekt"...kein Traum, sondern hellwach...