|
|
|
Liebe Jaz
| Zitat: |
| Hast du nicht irgendeinen Rat für mich, damit ich ihn vergesse? |
Nein, habe ich leider nicht. Da du ihn ja öfters siehst, wird das mit dem Vergessen wohl schwer.
Aber frage dich doch einfach mal, was du in ihm siehst. Am Anfang ist immer alles prickelnd und schön, das war ja mit deinem jetzigen Freund bestimmt auch so. Aber nach einer gewissen Zeit beginnt immer der Alltag. Hast du deinem jetzigen Freund schon mal gesagt , was dich an ihm stört? Habt ihr schon mal darüber geredet? Vielleicht solltet ihr das mal tun. Er weiß ja vielleicht gar nicht, was dich stört. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man Männern (sorry, liebe Männer) nicht direkt sagt, sondern vielleicht nur durch die Blume andeutet , was einen stört, merken sie es nicht. Also ich kann nach bis jetzt 19 Ehejahren(und 3 Kindern)mit allen Hochs und Tiefs (aber immer noch glücklich) nur sagen: reden, reden reden... Und wenn ihr dann merkt, dass vieles vielleicht nur noch Gewohnheit ist und ihr euch vielleicht sogar gar nicht mehr wirklich liebt, dann die Konsequenz ziehen. Nicht erst nach einer Heirat.
Ich denke einfach, dein Schwarm verkörpert für dich all das, was du momentan bei deinem Freund vermisst, dass heisst aber nicht, dass du mit ihm glücklicher wärst.
Ich weiß, dass ist momentan bestimmt nicht einfach für dich - rede mit deinem Freund über eure Beziehung und dann schau weiter. Das ist leider alles, was ich dir raten kann.
Alles LIebe für dich!
Kiki
|
|
|