|
|
|
Hallo Kiki,
ich bin schon 10 Jahre mit meinem Freund zusammen, er hat mir auch schon einen Antrag gemacht, aber ich will noch nicht heiraten. Dafür fühle ich mich einfach noch zu jung! Und ja, es stimmt, der Alltag hat sich wirklich eingeschlichen. Wenn ich so meinen Freund beobachte, dann ist es so: er kommt später heim als ich, ich koche noch für ihn, (wir wohnen zusammen - also kein Dankeschön!) und abends spielt er am PC.
Und bei meinem Verehrer ist es wirklich anders! Wenn wir uns sehen, dann lächelt er mich an, fragt wie es mir geht, fragt nach meiner Arbeit, nach meiner Lieblingsmusik, Lieblingsfächer in der Schule etc. (die Liste könnte ich beliebig verlängern!).
Aber ich will mich eigentlich nicht auf ihn einlassen. Obwohl, ich habe letzte Nacht schon von ihm geträumt! Bin ich verrückt? Er ist doch 15 ! Das ist noch zu jung! Heute hab ich ihn schon die ganze Zeit auf unserem Cliquenbild angesehen! Und er ist wirklich hübsch! Nein, nein, nein - ich dreh noch durch! Hast du nicht irgendeinen Rat für mich, damit ich ihn vergesse?
Jaz
|
|
|