Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Der Film American History X

Ja, der Film ist sehr sehr gut.

Daran sieht man mal, das auch ein ehemaliger Skin oder Neonazie, Skin heißt ja nichts anderes als Glatzenträger, oder Kahlkopf, auch auf die andere Seite wechseln kann.
Viel ist es das Problem, das man sich einer gruppe anschließen will, keine Perspektiven hat im Leben.

Aber es gibt eben auch solche und solche Skins, eben diese, die auf der Straße Parolen schreien, Ausländer verprügeln, oder die, die hauptsächlich im Politischem Sinne handeln.
Beides find ich nicht gut.

Auch in unserer Stadt hat die Rechte Szene immer mehr Anhänger bekommen, was ich ehrlich gesagt nicht gerade toll finde.
Vor einpaar Jahren, mein Mann, ich, ein Freund und seine Frau, kamen von der Kirmes, wollten an einpaar Leute vorbei.
Ich und mein Mann sind ja Goth, also schwarzer Ledermantel usw.
Die fünf saßen mitten im Weg, ein Kasten Bier im Weg, und machten uns an.
Wir irgnorierten ihre Sprüche, bis einer von ihnen auf einmal aufstand, und näher kam.
Er rammte meiner Freundin eine Bierpulle in die Seite, wir gingen weiter, bzw mein Mann, unser Freund und Frau gingen zunäcsht weiter.
ich drehte mich nur um, und schaute sie nicht gerade freundlich an, sagte etwas, so das dann der kerl auf mich zukam, und anfing noch blödere Spürche zu sagen. Er wollte mir irgendetwas damit klar machen, so wie, hey pass auf was du machst, sonst ramm ich dir gleich auch noch was rein.
Ich muss sagen meine Freunde sind Polen, keine Ahnung ob sie irgendwie Augen dafür hatten soder so.
Eigentlich werden wir von der Rechten Szene so als Goth nicht angemacht.
Na ja, der Kerl ist mir dann hinterher, ich habe in irgnoriert, und er schrie andauernt böse nichrt gerade liebe nette Worte hinter mir her.
Ich glaube dadurch das kaum einer richtig reagiert hat, haben sie sehr schnell gemerkt, das es nichts bringt.
Aber wäre es zum Eklar gekommen, dann hätte ich mich nicht länger zurückhalten können.
Ich mag diese Art an Menschen nicht besonders, und gerade dann nicht, wenn freunde von mir angefasst werden, die nichts getan haben.
Für mich sind Skins oder Rechte, menschen mit einem nicht gerade guten Charakter, und einem Gehirn wie eine Apfelsiene.

Das zu Skins oder Neonazis
Kann man von einer kleinen Gruppe Menschen auf alle Menschen dieser Kategorie schließen? Wohl nicht oder?

Es gibt sicher ein paar Goth, welche Satanisten sind, sind deswegen alle Goth Satanisten?
Der Vergleich ist irgendwie na ja.

Auch wir haben Nachbarn die Skins sind, so sind sie ganz nett, aber trotzdem wissen sie, das ich keine gute meinung über sie habe weil sie in der rechten Szene sind.
Ok, vielleicht war das mit der Apfelsiene etwas übertrieben, möchte mich dafür entschuldigen.

Satanisten und Gtoh sind zwei Paar Schuhe, sie sind nicht miteinander zu vergleichen, ich kenne keinen Goth, der auch einwenig Satanist ist.

Entweder so, oder so.
Dazwischen gibt es nicht, man kann nicht als Goth sagen, vergleicht mich ja nicht mit den Satanisten, und selbst ist man doch einer, also ist man auch kein Goth.

Schluss aus, ich finde Rechtsradikale sollten dort hin gehen, wohin sie gehören.
Wer anderer Meinung ist, bitte schön.

ich habe es nicht nötig menschen zu beläsitgen, zu verprügeln, zu beschimpfen oder der gleichen nur weil sie aus einem anderen Land kommen, oder eine andere Hautfarbe haben.

Mit Fremdenhass kommt man nicht gerade weit.
Ach ja, ich finde es gut, wenn die Apfelsiene wieder zum Gehirn wird, das heißt, das man verstanden hat, das es nicht das richtige war, Skin zu sein.
Zitat:
über sie habe weil sie in der rechten Szene sind.

Das sind aber nicht alle Skinheads.

Zitat:
Satanisten und Gtoh sind zwei Paar Schuhe, sie sind nicht miteinander zu vergleichen, ich kenne keinen Goth, der auch einwenig Satanist ist.

Das Gleiche wird dir ein Skinhead auch sagen über die Nazis.

Zitat:
Entweder so, oder so.
Dazwischen gibt es nicht, man kann nicht als Goth sagen, vergleicht mich ja nicht mit den Satanisten, und selbst ist man doch einer, also ist man auch kein Goth.

Kommt mir bekannt vor. "Entweder ist man Arier oder nicht."

Zitat:
Schluss aus, ich finde Rechtsradikale sollten dort hin gehen, wohin sie gehören.
Wer anderer Meinung ist, bitte schön.

Tja, auch das sagen die Rechtsradikalen ja über andere Menschen.

Zitat:
ich habe es nicht nötig menschen zu beläsitgen, zu verprügeln, zu beschimpfen oder der gleichen nur weil sie aus einem anderen Land kommen, oder eine andere Hautfarbe haben.

Du nicht. Aber es gibt genug linkspolitische Organisationen, welche massiv Gewalt anwenden.

Zitat:
Mit Fremdenhass kommt man nicht gerade weit.

Hitler bewies das gegenteil. Man kommt ganz weit, nur in die falsche Richtung. Hass ist der Antrieb des Bösen.

Hass ist immer schlecht, genauso wie Vorurteile. Und Gegenhass hilft auch nichts.

Liebe Grüße, Tobias
Forum -> Kino, TV und Videos

Zurück  
1, 2, 3  Weiter