Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Hilfe, ein 15-jähr. Schüler ist verliebt in mich (25)

Hallo Leute, ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll, also ein Schüler (kleiner Bruder einer Freundin) ist total in mich verliebt. Wir verbringen alle öfter mal unsere Freizeit, und dabei ist mir aufgefallen, daß er in mich verknallt ist. Frage, wie soll ich damit umgehen? Ich habe einen Freund, würde also nichts mit ihm anfangen, aber ich möchte ihm auch nicht wehtun! Er ist ja manchmal wirklich süß, aber halt er 15 ! (Ok, alle die jetzt meinen, daß das noch so ein kleiner Bubi ist - täuschen sich! Er ist ca. 1,80 m groß, leichter Bartwuchs, tiefe Stimme, und wird auch schon öfter für 18 Jahre gehalten!) Was soll ich machen? Das blöde ist, er schwärmt anscheinend schon seit 2 Jahren für mich! Und er ist richtig süß! Aber ich bin halt 10 Jahre älter!
Ja, keine leichte Frage. Aber was denkst du? Ich meine du solltest gar nichts machen, dich vielleicht ein wenig fernhalten von ihm (soweit das möglich ist) und ihm halt immer wieder zeigen oder einfließen lassen, wie sehr du deinen Freund liebst, damit er sich nicht irgendwelche Hoffnungen macht. ( Oder ist es so, dass es dir auch ein wenig gefällt, dass er für dich schwärmt?)
Wenn du genug Abstand hälst, wird er vielleicht von selber merken, dass es sinnlos ist und sich dann doch auch irgendwann einem Mädchen in seinem Alter zuwenden. Liebe oder auch Schwärmerei lässt sich nun mal leider nicht steuern
Also ich versuche schon manchmal ihm aus dem Weg zu gehen, obwohl ich ehrlich zugeben muß, daß es mir auch sehr schmeichelt einen Verehrer zu haben. Und er sucht ja auch meine Nähe, versucht zur selben Zeit im Training zu sein wie ich, schaut wann ich von der Arbeit nach Hause fahre u.s.w. ... ist freundlich, lustig, wir haben den gleichen Humor, gleichen Geschmack ... Also wenn ich keinen Freund hätte, und er etwas älter wäre, dann wäre er der perfekte Freund. Aber ich habe und liebe nunmal meinen Freund, und er ist zu jung. Obwohl, ich bemerke in letzter Zeit, daß ich immer häufiger zu ihm sehe ... ach manno, was soll ich machen? ich bin total durcheinander!
ja schau der ist zu jung egal wie er optisch aussieht vielleicht bist auch ein wenig in ihm verkanallt?auf jeden Fall solltest du sagen das er zu klein ist und das du einen Freund hast fertig
Hallo Jaz,

Ja, das kann ich gut verstehen. Wenn wir ehrlich sind, schmeichelt es uns allen, einen Verehrer zu haben.
Bist du mit deinem jetzigen Freund schon länger zusammen? Ich frage nur deshalb, weil es ja oft so ist, dass sich dann ein wenig der Alltag einschleicht und einen dann so ein "Flirt" doch auch wieder etwas Prickelndes/Neues ist. Trotzdem versuchen cool zu bleiben, denn alles Neue wird auch einmal wieder Alltag und ich denke es ist wirklich nur Schwärmerei. Versuche einfach wieder etwas Spannung/ neues Leben in deine jetzige Beziehung zu bringen.

LG,
Kiki
Forum -> Kummerkasten

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter