Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Hilfe, ein 15-jähr. Schüler ist verliebt in mich (25)

Hallo Jaz,

also ich versuche die Antwort erstmal Verständlich zu schreiben ( Viele können meiner Ausführung meist nicht folgen).
Also ich denke du solltest ihn, in einer ruhigen Minuten mal zur Seite nehmen und mit ihm darüber reden.
Und sei konsequent. Ich denke es wird ihn nicht wirklich gleich umbringen, wenn er eine Abfuhr bekommt.

Also CU
Jens
Das ist in der Tat süß, abr darf eigentlich nicht sein.
Mit 25 hast du andere Interessen, verdienst dein eigenes Geld, hast einen andere Auffassung vom Leben...Der "Kleine" ist mit seinen 15 Jahren noch ein Kind! und mitten in der Pupertät, da spielen die Gefühle machmal verrückt.

Ich selber hatte mal so ein ähnliches Erlebnis:
Es war vor knappen 8 Jahren auf einem Festival, welches sich With Full Force nennt. Ich war damals gerade 15 geworden und ich war dort mit 2 Mädels (15,21) und 6 Kerlen (27,17,21,23,26,24).
Jedenfall war ich mit dem 23 Jähirgen an der Bühne, wir haben massig Bier getrunken und am Ende haben wir bei ihm im Zelt Sex gehabt.
Am nächsten Tag haben wir es bereut-er 23, ich 15.

Schon aus dem Grund solltest du dich von Minderjährigen "fernhalten" und dich keinesfalls auf ihn einlassen.
Oh, mannomanno...das letzte mit dem Jungen hört sich nach echte Liebe an *g*
Ehrlich gesagt glaube ich, dass dieser junge Mann Dir in ein paar Jahren dankbar sein wird, dass Du auf seine Schwärmerei nicht eingegangen bist.

Selbst wenn Ihr jetzt zusammen kommen würdet, würde der Junge doch später noch andere Erfahrungen mit Frauen machen wollen und das würde Dir bestimmt nicht gefallen. Gerade Jungen verwechseln anfangs Liebe mit Sex. Sie entdecken dann jedoch recht schnell, dass man das Eine auch ohne das Andere haben kann.

Meine Eltern kamen sehr jung zusammen und ich fragte meinen Vater, ob es Liebe war? (sie waren nie richtig zusammen). Er verneinte und meinte zu mir: für mich war es eine sexuelle Erfahrung.

Ich bin also das Produkt einer sexuellen Erfahrung, auch nicht gerade toll.

Der Junge muss sogar Erfahrungen sammeln, damit er später sicherer mit seiner Lebenspartnerin umgehen kann. Du wärest also nicht die Letzte.

Warst Du auch sehr jung, als Du mit Deinem Freund zusammen kamst? Hast Du vielleicht auch Nachhol-Bedürfnis?

Ich möchte Dir nichts unterstellen, es kann ja sein, dass Du/Ihr verliebt seid. Aber das hätte keine Zukunft, auch wenn er jetzt Treue oder Ähnliches schwören würde...

Ich wünsche Dir viel Kraft und die für Dich richtige Entscheidung (auch für ihn).

Jade
Hmm...oh Leben, was gibt es doch fuer Geschichten

Jaz, ich habe alles gelesen und ich kann nur eines sagen, hoer auf Deinen Bauch.....all diese Theorien sind doch kalte, blubbernde sch...ja er ist "erst" 15, aber es gibt auch reife, maennliche Seelen im zarten Alter von "erst" 15 auch wenn es so und so viele unreife Wesen da draussen in dem Alter gibt...
Es gibt immer Aussnahmen und wie jemand schon schrieb hier, das Leben ist da um gelebt zu werden, erkenne ich gerade fuer mich auch irgendwie (wieder).

Und sorry, Dein Ex, scheint ja kaum "reif" gewesen zu sein bei einer solchen Reaktion Alter ist sowas von relativ....

Viel Glueck!
A.
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter