|
|
|
Liebe Freunde, diese Kundgabe habe ich Heute gelesen.
| Zitat: |
Empfangen von LS
07.05.06
Ich bin das 1'000 jährige Reich in euch!
Ihr als Meine liebsten, kleinen Funken Meines Herzens! Habet keine Angst, denn Ich bin bei euch! Ja, ihr sollet bestehen können auch in der tiefsten Hölle, ohne zu fallen. Doch fordert den Gegner nicht vor der Zeit heraus, denn verschlingen wird er euch mit Haut und Haaren! Wagt euch nicht in die Welt hinaus, bevor ihr nicht klar und deutlich Mein Drängen in euch verspüret. Könnt ihr trotzdem nicht davon lassen, geht allezeit mit Mir, und Ich werde euch begleiten und euch tragen und beschützen. Ich sei allezeit euer Schutz, ansonsten euch geschieht dasselbe, wie es Meinem Cado beinahe geschehen. Ja, Satan wird sich zuletzt in einen Engel schönster Lichtgestalt verwandeln und vor euch hintreten und die Augen der Seele verdrehen wollen. Wenn ihr dort nicht - fest gegründet in Meinem Herzen - standhaft bleibt, werdet ihr die Abschlussprüfung in Meiner Schule nicht bestehen. Davor will Ich euch bewahren und auch durch diesen Knechten noch einige Worte zukommen lassen. Der Blendgeist will seinen Funken, sein ich, Mir nicht schenken, und so sage Ich jedem, auch wenn er nur noch diesen einen einzigen Funken Hochmut in sich trägt und Mir nicht geben will: Satan, weiche von Mir, denn Ich kenne dich nicht! Euer göttliche Funken ist eine kleinste Einheit in Meinem Geiste, trägt im Kleinsten dieselben Eigenschaften in sich, wie Ich sie in Mir habe. Ja, jeder göttliche Funken ist ein Fünklein Liebe, Weisheit und (Willens-)Kraft meines Wesens. Anders als der Geburtsgeist jedoch hat dieser Funke keine Hülle und war, bevor Ich euch zeugte, sich seiner Existenz nicht bewusst und schlief tief und fest in Meinem Vaterherzen. Ich, Jesu Christus, habe euch gezeugt alle, ihr Meine liebsten Kindlein, vor beinahe ewigen Zeiten und Mein heiliger Geist als die einzig wahre, reinste, ewige Jungfrau hat euch empfangen und ausgeboren hinaus in Zeit und Raum. Doch ihr wisst, der Funken ist in Mir geblieben, und dieses muss ein jeder zuerst begreifen lernen.
Nun seid ihr so weit, Meine Kinder, ihr könnt eure ganze Entwicklung nachvollziehen und seid euch nun bewusst, dass ihr nur zufolge eurer Sünden vermeintlich aus Mir getreten seid! Selbständige Kinder eines unendlich lieben Gottes, eures Vaters Jesus solltet ihr werden und werdet ihr auch, wenn ihr alle Eigenliebe, aller Eigenwille und alles Eigengute bzw. alle Eigenweisheit losgelassen habt! So wird die Eigenliebe in Meine göttliche Liebe, die Eigenweisheit in Meine göttliche Weisheit und der Eigenwille in Meinen göttlichen Willen eingetau(s)cht. Euer Empfindungsvermögen, euer Erkenntnisvermögen und auch euer Erinnerungsvermögen - welches treffender als Aktionsvermögen zu bezeichnen ist - wird vergöttlicht, wird zu Meinem Wesen. Und ebenso wenig wie Ich als die unendliche Liebe, die unendliche Weisheit und die unendliche (Willens-)Kraft als Mein heiliger Geist aufgetrennt werden kann, lässt sich die verkehrte Eigenliebe, Eigenweisheit und der verkehrte Eigenwille aufteilen. Jedes einzelne Geistlein birgt diese Dreiheit (und die 4 weiteren daraus sich ergebenden Eigenschaften) und befindet sich in diesem unvollkommenen Zustande, bis Ich in jedem von ihnen durch die vollkommene Umkehrung wieder aufl(i)eben, aufleuchten und aufwirken kann - und dies in jedem gefallenen Geistlein eines noch so winzigen Atoms oder einer noch so großen Hülsenglobe, ja des gesamten materiellen Schöpfungsmenschen, der dann nicht mehr ist, was er war, denn nichts wird mehr sein, was es war - wenn Ich in euch als geistige Schöpfungsmenschen auferstanden bin! Ja, von Meinen Nachfolgern verlange Ich alles, doch für sie ist es keine Pflicht, sondern freiwillige Opferung aus seliger Liebe zu ihrem himmlischen Vater, zu Mir Jesus Jehova Zebaoth! Übergebt Mir alle eure Eigenweisheit, und sie wird in Form der Eigenliebe vor euch hintreten und zu verführen suchen und euch zu widergöttlichen Handlungen treiben, wenn ihr euren Willen nicht recht zu lenken wisset. Ja, Mein Himmelreich leidet Gewalt, Gewalt an euch selber! Und Mein Wille ist die selbstlose Liebe!
In diesen Phasen der Anfechtungen sollt ihr standhaft bleiben, damit nicht neue verkehrte Geistlein euch belagern und den Wiedergeburtsprozess verzögern. Erst wenn ihr nicht die geringste Eigenweisheit mehr habt, habt ihr keine Eigenliebe mehr und wollt nichts mehr, was Ich nicht will! Dann ist die Eigenliebe Null, die Eigenweisheit Null und der Eigenwille Null und Ich als die göttliche Liebe, die göttliche Weisheit und Ich als der göttliche Wille die Eins geworden, was Ich im Grunde genommen ewig war, aber nun auch in euch bewusst geworden bin und ewig sein werde. Dann wird das Tier, die Zahl 666 endlich überwunden sein und das 1'000 jährige Reich in euch ewig kein Ende nehmen, weil ihr in Meine Ewigkeit eingegangen seid. Ich bin das 1'000 jährige Reich in euch, Meine Kinder, und so folgt Mir eifrig nach - dort hin, wo der Seligkeit kein Ende...
Ja, Meine Kinder, auch jedes Meiner Worte ist eine Einheit und ein in sich geschlossenes Ganzes. Seht ihr mit euren Herzen, wie Mein Herz euch entgegenstrahlt in jedem dieser Worte, seht ihr es, oh Meine liebsten Kinder? So will Ich auch in euch als ein herrlich Licht erstrahlen!
Euer liebster Vater Jesus - Amen.
|
Es soll sich keiner aber genötigt fühlen durch Diese, jeder soll es im eigenen Herzen prüfen. Ich poste es nur weil es mich berührt und hoffe anderen auch.
(Achtung: Die Vorhebung des Geschriebenen im Zitat durch Größe und Fettgedruckten, ist erfolgt nach eigener Ermessen)
Gott Segne Euch.
|
|
|